.

.

Dienstag, 4. Mai 2010

Mädchenkleidchen im Landhausstil

Endlich gibt es nicht nur Detailbilder.
Nein , das Landhausstil Kleidchen ist fertig geworden.

Wer mehr als nur dieses Bild sehn mag hier sind mehr Bildchen



Details:
Gestrickt aus Konenwolle
Ndl Nr 2.25
Knöpfe Edelweis
Aplikationen Edelweiss
Für Mädchen Gr 86 / 92 ca 12 - 14 Mt
Muster und Design Meines

Rock :
genäht aus BW und Leinen Stoff.
Aplikationen Edelweiss


Ich habe nach keiner Vorlage gestrickt sondern wieder einmal frei Kopf
Es freut mich sehr dass es wieder einmal mehr gelungen ist.
Mir persönlich gefällt es sehr gut.
Eure Marlies

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Oh Marlies,

da möchte man noch einmal klein sein. Sooo ein tolles Kleidchen! Du bist eine echte Designerin.

Lieben Gruß
Martina

Anonym hat gesagt…

Hast Du gezaubert? Das Kleidchen ist einmalig! Die Empfängerin wird begeistert sein.

Annegret

Su hat gesagt…

Hallo liebe Marlies :)

Das Kleidchen ist zauberhaft geworden. Ist dir spitze gelungen :) Hätt die Größe meiner Kleinen *gg*

Kompliment zu deinen Ideen!!!!

Herzlichst

Su

Beate hat gesagt…

Wunderschön kann ich da nur sagen. Kompliment!
LG Beate

Schnulli hat gesagt…

Hammer. Ich sitze hier mit offenem Mund. das Kleidchen ist wirklich allerliebst. Wenn ich mir da so eine kleine Maus drin vorstelle..süüüüß
Kannst mal wieder mega stolz auf dich sein.

Leeve Jrööß
Schnulli

Regina Regenbogen hat gesagt…

Das Kleid habe ich gerade in deiner Boutique bewundert. Wow, es ist wunderschön.

Du bist wahnsinnig kreativ, bewundernswert.

LG
Regina

Knitting-twitter hat gesagt…

Du bist eine richtige Strickkünstlerin Marlies und ich kann mir vorstellen, Deine Töchter werden mal ihre Töchter sehr fein einkleiden können..einen STrickoscar für Dich... tschüssie Christa

Annette/Plui hat gesagt…

WOW...das Kleid ist ja ein Traum.
LG
Annette

Brigitte hat gesagt…

also ich bin immer wieder überwältigt, wenn ich sehe, was du mit den nadeln zauberst. das kleidchen ist ja wieder allerliebst.
liebe grüße
brigitte

Schönfärberei hat gesagt…

Hallo Marlies,

Klasse Handarbeit. Dann lag ich ja gestern doch schon richtig. Die Jacke ist nicht für dich sondern für eine kleine Prinzessin....... wer auch immer das sein mag.

Liebe Grüße,
Birgit;-))

Fadenstille hat gesagt…

Ja, das ist ein kleiner Bergzauberminiaturtraum, wirklich unheimlich süß.
Herzlichst Anett

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebste Marlies,
deine "Edelweiß-Strickereien" sind wunder-, wunderschön.
Lieben Gruß, Petra

Anonym hat gesagt…

hej Marlies,
das hast du wieder fein gemacht
liebe Schwedengrüsse Heike

Lee-Ann hat gesagt…

wunderschööööööön!!!

campergundi hat gesagt…

Huiiii Marlies,

olala warst du wieder kreativ !!!!! Ich wünsche mir gerade die passende Enkelin dafür die du dann so wunderbar bestricken kannst - zwinker.
Das Kleidchen ist sooooo bezaubernd, die Farbe des Oberteils und so hübsch das Röckchen...
So etwas SCHÖNES kann man gar nicht kaufen, ein rundum gelungenes Unikat. BRAVO !!!!!

Herzlichst, die Gundi

margrit hat gesagt…

Hallo Marlies,
das Kleid ist traumhaft schön und dein neuestes Tuch gefällt mir auch ganz ausgesprochen gut.
lg margrit

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Süss das Teilchen im Landhausstil,wie schon die anderen Sachen,die ich von dir bewundert habe,Respekt!

Liebe Grüsse
Sonja

Meine Welt hat gesagt…

Deine Sachen sind so bezaubernd. Einfach wundervoll. Da komme ich gleich ins schwärmen
Liebe Grüße
Elsbeth

jacquelinegrice hat gesagt…

So Herzig isch das wieder be Dir. Wunderschoen isch das Jaeckli worde.
Jacqueline