.

.

Montag, 31. Mai 2010

Baby Pulswärmer

Gestrickt habe ich 4 paar Pulswärmer für Neugeborene und 1 paar Handstulpen. Diese Strickerei ist in Auftrag gearbeitet worden. Insgesamt sollen es 10 paar Pulswärmer werden. Da noch einiges dazu kommt werde ich heute mal das schlechte Wetter noch nutzen und stricken am Nachmittag. Denn wenns denn mal noch schön werden sollte gibts draussen im Garten dann wieder einiges zu tun. Die farben sind vorgegeben es soll alles in winterweiss , antrazit , hellblau und sandfarben sein.
Das sind dieses Jahr die Herbstfarben.
Muster habe ich immer 2 M rechts verkreuzt und 2 M links gestrickt. So zieht es sich schön zusammen

Euch allen wünsche ich einen guten Wochenstart.
Uebrigens schreibe ich diesen Eintrag auf meinem neuen Lap Top den ich von meinem Mann geschenkt bekommen habe. Es funktioniert alles wunderbar und geht so schnell.

Auch möchte ich mich an dieser Stelle wieder einmal herzlich bedanken für Eure lieben und treuen Kommentare.Ich freue mich sehr darüber. Ihr alle seid mir sehr wichtig geworden in dieser Zeit das ich euch gar nicht mehr missen möchte.Danke das es euch gibt.
Eure Marlies vom Bergzauber

Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

Abgesehen von den schönen Farben sehen die Muster auch sehr gut aus, sind echt toll geworden, lg Patricia

Linda hat gesagt…

Die Pulswärmer kann Frau jetzt sehr gut gebrauchen.Sie sehen sehr gut aus
Liebe grüsse Linda

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die sehen aber jetzt ganz toll aus! Ich hab das zwar noch nie gehört, Pulswärmer für Babies, aber ja, warum denn nicht. Die Auftraggeberin wirds schon wissen warum... Jedenfalls sehen sie schön aus, in schönen Farben! Und kuschelig warm sind sie sicher auch. Baby wird sich freuen :)
Liebi Grüess
Dany

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Pulswärmer und sicherlich schnell fertig ;-)

LG Sonja

Wollzipfel hat gesagt…

Hoi liebi Marlies

ui, das si denn schöni Pulswärmer!!!

Di gseh mega schön us!

Da freu i mi aber riesig, dass en Uftrag an Land zoge hesch!
Die wärde begeisteret si!

He, äs Läpi, so cool!!!!
Gäll isch en tolli Sach?
Da freu i mi grad riesig mit dir!

I wünsch dir en super tolle Wucheafang!

Liebi Grüessli Nathalie

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Hallo Marlies,

das sieht doch gut aus. Und die Babys haben es schön warm.

Liebe Grüße,
Gitte

jutta hat gesagt…

klasse gemacht grüsse jutta

campergundi hat gesagt…

Hoi liebste Marlies,
ei wie feinnnn !! Schön warm halten die Stulpen und hast schön gemustert.
Ja nun ist Ende Mai und immer noch so schlechtes Wetter. Huii, da kommt ein Sonnenstrahl, ich schieb ihn schnell zu dir rüber - zwinker

Herzlichst, Gundi

Pia hat gesagt…

Hallo Marlies

die Pulswärmer sehen ja puzig aus.So härzig.Find das ne klasse Idee.Die Babys können sich freuen.Tolle Muster!
Lieben Gruss Pia

Anonymous hat gesagt…

hej Marlies,
die sehen ja niedlich aus und die Muster dazu sind sehr schön. Eben wieder "Marlies-Style"
liebe Grüsse
aus Schweden Heike
http://www.flickr.com/photos/schwedenspinnerin/

Fr.Blondi hat gesagt…

♥-allerliebst ;-)