.

.

Dienstag, 27. April 2010

Verzauberte Bergsöckli

Gestrickt habe ich nun diese Verzauberten Bergsöckli nach meiner Anleitung. Ich habe das Muster einfach nur zweimal gestrickt. Anstatt 4 mal. Es sind Auftragssöckli in Gr 38. Gestrickt mit Ndl 2.25 . Wolle ist der Sorbet Strang den ich selbst gefärbt habe und eigentlich für mich bestimmt war. Aber eventuell gibts noch Sneackers daraus für mich .
Mir gefällt der Farbverlauf sehr gut. Auch der orange und der leicht Himbeereton stören sich nicht mal sehr. Finde ich .

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag der hoffentlich mehr Sonne bringt als der gestrige.
Eure Marlies

Kommentare:

Schönfärberei hat gesagt…

Hallo Marlies,

schön sind sie geworden. Klasse.....
Ja und das Muster ist ja spitze.

Die von dir gefärbte Wolle sieht wieder sehr scön aus.

Dir einen schönen und sonnigen tag.

Ganz liebe Grüße,
Birgit;-))

Wollzipfel... Hani sälber gmacht hat gesagt…

Die Socken si wunderschön worde!
Die Farbverläuf gfalle mir sehr sehr gut. Würkli en glungeni Färbig.
I bi mir sicher, die wärde guet acho.
Und hoffentli längst für nu äs paar churzi Söckli für di.

I wünsche dir en schöne Tag, obwohls hie gar nid so schön us gseht... dr Petrus isch am gränne...

Nathalie

Regina hat gesagt…

Liebe Marlies
die sind wunderschön. Aber das kenne ich gar nicht anders von dir ;-)
Traumhafte Socken und super schön in Szene gesetzt!

liebe Grüsse
Regina

Kräuterhexe Manu hat gesagt…

Liebe Marlis,
die sehen zum anbeißen aus, die Farben sind toll und harmonieren sehr gut mit dem Muster. Da wird sich die Auftraggeberin aber freuen.
Liebe Grüße von
Manuela

Heide hat gesagt…

Hallo Marlies,,

wieder wunderschöne Söcklis. und eine tolle Präsentation.
LG von heide

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Marlies!

Zauberhaft schön sind deine Bergsöckli geworden und sie bereiten Lust auf den Sommer.

Da mir dein Blog im Übrigen auch sehr gut gefällt. Habe ich mich direkt mal als regelmäßige Leserin bei dir eingetragen.

Liebe Grüße
Carmen

Netty hat gesagt…

Wunderschön sehen deine verzauberten Bergsocken aus. Die Färbung ist dir wirklich super gelungen! Alles harmoniert perfekt miteinander.

Einen sonnigen Gruß schickt Netty

Rosalía hat gesagt…

pleasant!

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Farbe und Muster finde ich sehr schön.
Lieben Gruß
Lemmie