.

.

Donnerstag, 22. April 2010

Umgefärbt und gleich angestrickt

Da ich mal dieWollschränke aufgeräumt habe , ist mir eine braun grau mellierte Sockenwolle in die Hände gekommen , die mir so gar nicht gefallen hat. Es sind 400 gr. Also habe ich sie mal zu Strängen gewickelt und in Farbe gelegt . Das ist nun dabei herausgekommen. Mir gefällt der Ton sehr gut zumal kleine stücken grau und verschiedene blautöne entstanden sind.
Und wie könnte es anders sein , habe ich gleich mal angestrickt. Was es genau wird weiss ich selbst noch nicht. Bin auch nicht sicher ob ich daran weiterstricken soll . Im Moment stricke ich sehr wenig , da hier einges nicht so rund läuft, oder sich einfach verändert. Aber das wird sich auch wieder ändern.

Euch allen wünsche ich eine schöne Reste Woche hoffentlich mit vieeeel Sonne.
Eure Marlies

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

halli hallo marlies....super umgefärbt und dein angestricktes sieht richtig schön aus!
liebe grüsse lee-ann

campergundi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Marlies,

och das sieht ja bezaubernd aus diese Farben Vielfalt. Ganz toll !!!
Hee, geht´s dir auch gut ??

Alles Liebe, Gundi

jacquelinegrice hat gesagt…

Marlies...das waehre schade wenn Du da nicht weiter stricken wuerdest. So ein schoenes Muster wieder bei Dir. Ist das alles immer von deinem Kopf ohne Muster? Arbeitest Du auch von Musters? So schau bald wieder herein da ich gespannt bin was Du damit machts. Doch nicht aufhoehren damit....:-)
Greussli vo de Jacqueline

jacquelinegrice hat gesagt…

Marlies...das waehre schade wenn Du da nicht weiter stricken wuerdest. So ein schoenes Muster wieder bei Dir. Ist das alles immer von deinem Kopf ohne Muster? Arbeitest Du auch von Musters? So schau bald wieder herein da ich gespannt bin was Du damit machts. Doch nicht aufhoehren damit....:-)
Greussli vo de Jacqueline

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Marlies, die Wolle ist Frühlingshimmelblau, herrlich und das Angestrickte gefällt mir schon mal prima....
Liefs Anett

Martina hat gesagt…

Liebe Marlies,

die Farbe sieht fantastisch aus und das Angestrickte sieht auch schon vielversprechend aus.

Lieben Gruß
Martina

Katarina hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Blau ist "himmlisch", und das Angestricksel sieht vielversprechend aus - lass es doch einfach weiterwachsen und sieh, was es werden will ;-)
Für die Veränderungen, die bei dir offenbar im Gange sind, wünsche ich dir eine glückliche Hand!
Herzliche Grüsse,
Katarina

Anonym hat gesagt…

hej Marlies,
die Farbe gefällt mir sehr gut und du wirst schon wieder was Schönes daraus zaubern, da bin ich mir sicher.
liebe Schwedengrüsse
Heike

Mein Mix-Max-Maschen-Design hat gesagt…

Hallo,
bitte bitte weiterstricken, es ist ein schönes Muster und eine tolle Farbe.

Liebe Grüße
Uschi