.

.

Samstag, 3. April 2010

Tidal Wave Socks

Meine Söckli sind noch vor Ostern fertig geworden. Das Muster strickt sich super gut. Ich habe es ncihts o gern wenn zuviele Löcher sind. Hier auf dem Deckofuss spannen sie etwas ,am Fuss jedoch gar nichts.  Gestrickt habe ich mit Malbrigo Sockengengarn und Ndl Nr 2.25
Hier ein Detaillesbild

Muster by Deby Lake Hier zu finden

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Wow Marlies... die sind wieder wunderschööön !!

liebe Grüsse und frohe Ostern
Regina

Brigitt hat gesagt…

Liebe Marlies,
Frohe Ostern und ein paar schöne Tage mit Deinen Lieben. Da kann die Sonne ja durch die Löcher auf die Haut strahlen.
Viele Grüße
Brigitt

Iris hat gesagt…

Hallo Marlies.

Super sind die Socken geworden D as Muster ist einem, das ich schon mal gestirckt habe, sehr ähnlich. Aber ich denke, das kommt öfter vor, das sich Muster so sehr ähneln. Die Socken sind auf jeden Fall toll geworden :-)

LG
Iris