.

.

Montag, 12. April 2010

Patchworkstricken

Letzte Woche hat mich eine Erkältung mit Fieber  etwas lahmgelegt. Aber dennoch habe ich was neues angefangen. Inspiriert hat mich die liebe Heidi 
Ich wollte schon länger mal wieder was Patchworkstricken. Und nun habe ich an diesem Wochenende damit begonnen.  Mich haben diese Farbe so sehr  fasziniert. Und etwas einfaches neben dem Fair Isle gestrickt musste ienfach noch sein.
Hier also mal der Anfang
Nun wünsche ich euch allen einen guten Wochenstart. Mit viel Sonnenschein und guter Laune. Kein Stress und dass euch niemand ärgern mag. Eure Marlies

Kommentare:

Strickversuche hat gesagt…

Super Farben, würde ganz toll auf meinem Sofa aussehen *lacht*.
Viel Spaß beim stricken ,bin gespannt wie es fertig aussieht.
LG Silke

Hani sälber gmacht hat gesagt…

Das sind schöne Farben.
Viel Spass beim Patchwork-Stricken.
Ich wünsche dir gute Besserung.
Herzlichst Nathalie

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Marlies,

genial wird die Decke. Das Farbspiel benötigt keine komplizierten Muster. Ich wünsche Dir noch viel Spass beim Weiterstricken - freue mich schon auf das "Endfoto"!
Ich hoffe, Du bist wieder ganz o.k.

Liebe Grüße

heidi

Jana hat gesagt…

Liebe Marlies,

auch wenn die Anderen es schon vor mir geschrieben haben: Die Farben sind einfach wunderbar. Ich freu mich schon auf das fertige Werk.

Liebe Grüße
Jana

Schönfärberei hat gesagt…

Hallo Marlies,

Dein Patchwork sieht schön aus.
Dir auch eine ruhige und Stressfreie Woche.

Liebe Grüße,
Birgit;-))

Martina hat gesagt…

Oh wie schön sieht das aus. Die farbe ist ja der knaller. Freue mich schon auf das fertige produkt!!!
Nasse grüße aus dem Taunus
Martina

Uschi hat gesagt…

Deine Patchworkarbeit sieht wudnerschön aus. Ich liebe Patches.
Dir auch eine schöne Woche
Liebe Grüße- Uschi

Lee-Ann hat gesagt…

oh oh....mein mann liegt auch im bett...und eigentlich hätten wir ferien...dann geht die grippe doch ihre runden drehen! Schönes tuch marlies....kuschelig warm!!!
liebe grüsse lee-ann

Brigitte hat gesagt…

das sieht ja schon mal vielversprechend aus und die farben sind auch toll.
liebe grüße und weiterhin gute besserung
brigitte