.

.

Donnerstag, 1. April 2010

Neue Strickbücher

Das muss ich euch zeigen . Heute als ich vom Einkauf zurück kam lagen diese beiden super tollen Strickbücher im Postfach. Das linke  Knitting Stitch Patterns enthält verschiedene Muster Lochmuster , rechts ,links Muster und Zopfmuster. Und das rechte Buch Cable Knitting da sind wunderschöne Zopfmuster enthalten. Ochhhh ich werd doch über die Ostertage bestimmt mal Zeit finden mir diese beiden Schätze genauer anzusehn.   Ich habe mich so gefreut  das ich das noch schnell hier loswerden musste.
Werd schnell mal  an den Söcklis nadeln , denn mir spuckt da ein genaues Muster im Kopf das ich gesehn habe.
Bin schon wieder weg. :-))

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Glückwunsch!!!! Die Muster Vorne sehen schon super aus...Da bin ich gespannt, was du daraus alles machen wirst...

LG Gabi

Nathalie hat gesagt…

Ja super! Da freu ich mich für dich!
Obwohl ich mich manchmal frage, wozu du noch Bücher brauchst... lach... du entwirfst ja selber so Unikatmuster:-) Heisst doch mit anderen Worten... lach... du solltest ein Buch raus bringen:-)
Ich wünsch dir von Herzen wunderschöne Stunden mit den neuen Büchern, und frohe Osterstunden!
Herzlichst Nathalie

Knitting-twitter hat gesagt…

.. die kleinen Freuden des Lebens.. herrlich, da stört es auch nicht, wenn das Wetter zu Ostern nicht so mit spielt.. toll.. tschüssie Christa

Brigitt hat gesagt…

Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben und viel Spaß beim Stbern in den Büchern.
Viele Grüße
Brigitt

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Ein wunderschönes Osterfest wünsche ich Dir.
Danke für Deine immer wieder interessanten Berichte.
Lieben Gruß
Lemmie