.

.

Donnerstag, 8. April 2010

Meine drei Grannys

Endlich habe ich es auch geschafft. Nachdem mir die liebe Agnes ganz spontan einen Knäuel rote Catania angeboten und geschickt hat, konnte ich nun meine drei Grannys auch fertig häkeln.Morgen werden sie die Reise zu Ricki antreten. Die so lieb ist und dann die Decke zusammenhäkelt. Danke dir dafür liebe Ricki.
Dir liebe Agnes herzlichen dank auch hier nochmal . Du hast mir einen riesen grossen Gefallen getan. Danke  
Und das sind meine 3 Grannys

Kommentare:

Knitting-twitter hat gesagt…

Marlies, Deine 3 Grossmütter schauen hervorragend aus.. liebe Grüsse Christa

Inken hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag, liebe Marlies! Sie sehen echt klasse aus. Vielleicht hast Du schon auf dem Blog gesehen wie toll die bereits geschickten zusammen aussehen.

Liebe Grüße von Inken

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
schön deineGrannies. Ich habe eine inzwischen Granny- Decke (150cmx200cm) die mir miene Oma vor ca. 40 Jahren gehökelt hat. Ich halte sie stets in Ehren. Sie ist immer noch so schön wie am ersten Tag.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Schnulli hat gesagt…

Schön.
Ich möchte auch gern eine machen. Ich find die total toll. Bin gerade dabei, eine andere Decke fertig zu häkeln, die bestimmt schon seit 4 Jahren da liegt *lach
Ist für meinen Großen gedacht, er ist schon total hibbelig. Der Kurze hat auch schon eine bestellt. DAS wird dann vielleicht eine Granny, mal sehen.

Leeve Jrööß
Schnulli

Lee-Ann hat gesagt…

die sehen super aus und ich finde ihr seid total spitze....ich muss mal die alle anschauen gehen.....
liebe grüsse lee-ann