.

.

Dienstag, 20. April 2010

Geschenk und meine Orchideen

Heute als die Postbotin kam war ich sehr überrascht , denn sie brachte mir ein Päckchen mit einem mir im moment nicht ganz bekannten Absender. Als ich es aufmachte war ich so gerührt. Die liebe Bettina ( leider bloglos obwohl sie wunderschön strickt und häkelt ) hat mir diese Kostbarkeiten geschickt. Ein wunderschönes Deckchen das sie selbst gehäkelt hat. Es passt genau im Stübchen auf den runden Tisch . Nun habe ich zwei und kann sie wechseln.
Dann war noch ein Knäuel superschöne Sockenwolle mit dabei und Häkelgarn. Und eine sehr zart duftende Seife, da werd ich ja riechen wie eine Rose. :-)) Dazu war eine sehr leibevoll geschriebener Brief dabei der mich sher gerührt hat. Ich freue mich so sehr liebe Bettina es ist alles so schön. Danke dir ganz herzlichst auch hier . Viele liebe knuddels für dich.

Und dann möchte ich euch gern mal meine Orchideen zeigen . Die meisten haben alle neue Triebe gemacht und blühen nun wieder.
Auch diese hier sind wieder neu erblüht. Einige sind noch die fangen gerade an neue Triebe zu machen. In der Küche stehn inzwischen auch welche die blühen. Langsam werden es immer mehr. Aber sie sind auch zu schön. Eine sehr schöne Edle Blume.


Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag. Eure Marlies

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich mag die Orchideen auch sehr und sie sind außerdem sehr pflegeleicht und danken wenig Gießen mit immer neuen Blüten.
Herzliche Grüße
Ingrid

Cornelia hat gesagt…

Du kennst aber liebe Leute! Ich warte jeden Tag auf neue Triebe bei meinen Orchideen. Konntest Du mit der Wolle die ich Dir mal schickte was werkeln? LG Cornelia

Christine hat gesagt…

Hallo Marlies,

Sind deine Orchideen schön !!!"neidischguck". Ich habe auch einige, aber meine wollen nicht so recht blühen. Wie machst Du das nur?

Liebe Grüße
Christine

Fadenstille hat gesagt…

Das sind liebevolle Geschenke und deine Orchideen verraten ein liebevolles Händchen...
Herzlichst Anett

Marina hat gesagt…

Hey Mami
Wow die Orchideeä sind den hübsch. Da gseht mä schi besser as ufm Händy!! Liebs Grüessli us adelbode
Marina