.

.

Freitag, 12. März 2010

Wenig gestrickt

Hallo ihr lieben. Ja bei mir läuft es zurzeit ein bisschen anders als gedacht. Im moment bin ich nämlich nur am anstricken und wieder aufziehn. Entweder die Wolle zu dick oder zu dünn, oder das Muster kommt nicht richtig hin oder sonst irgendwas. Ob das wohl einfach am Wetter liegt?? Oder eventuell doch an mir???? Gehört das eventuell zu den Fraulichen veränderungen???:-))Oder doch nur Frühlingsgefühl??? Na ja etwas geht aber doch so langsam voran. Ein Tuch habe ich zwischendurch doch angefangen dass auch nicht dauernd ausgezogen werden musste. Und vielleicht schaffe ich es doch noch heute was neues anzufangen. Ich bin mal selbst gespannt.
Hoffentlich läuft es bei euch besser.

Jedenfalls möchte ich euch allen ein schönes gemütliches Wochenende wünschen dass ihr geniessen könnt ohne Schnee.

Eure Marlies

Kommentare:

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Liebe Marlies,
dass was du auf dem Bild zeigst, sieht aber schon sehr viel versprechend aus.
LG und ein schönes WE
Lucie

Henny hat gesagt…

Es muss am Wetter liegen!!
Aber das Tuch sieht doch gut aus!!!
lg Henny

Britta hat gesagt…

Oh Marlies, manchmal gibts so Phasen, da läufts einfach nicht so gut. Es wird bestimmt bald wieder besser. Das Tuch sieht gut aus, das wird bestimmt schön.

LG Britta :-)

Schnulli hat gesagt…

Liebes, sei nicht traurig. DAS hat Frau schon einmal. Kenne das, nix paßt, nix funktioniert, nix ist richtig *lach
Es kommen auch wieder bessere Zeiten und das Tuch wird sicher ganz toll. Bin schon gespannt.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Kopf hoch.
Ich drück dich mal ganz lieb

Leeve Jrööß
Schnulli

Knitting-twitter hat gesagt…

.. das sind doch genau die Schritte zu einem traumhaften Projekt,..erst passt nix und dann auf einmal fügt sich alles zusammen.. das Tuch ist jedenfalls jetzt schon ein Hinguckerle.. und die Farbe.. traumtoll.. tschüssie Du hast sicher wieder herrlich Sonne bei Dir oben und wir haben den ekligen Nebel am Bodensee... Christa, geniess ja heute Deinen speziellen Tag...

Lee-Ann hat gesagt…

juhuuuu marlies...ich auch..ich habs nict mit dem stricken gerade...ich nähe, das geht schneller und auf unsere tasche freu ich mich...und du auch, wir helfen einander!!!
so...ich geh wieder eine runde walken...sieht kalt aus da draussen!!!
ciao ciao
liebe grüsse lee-ann

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Ich denke, es geht uns allen manchmal so.
Oft ist es eine Arbeit, die mir nicht so gefällt. Das setzt sich dann so in mein Unterbewusstsein hinein und behindert den klaren Verstand. Da hilft bei mir dann eine kleine Auszeit, danach gehts etweder wieder gut, oder die angefangene Arbeit wandert in irgendeine Ecke in Leichenschrank.
Lieben Gruß
Lemmie