.

.

Sonntag, 14. März 2010

Was neues auf den Nadeln

Ja es hat geklappt. Ich habe wieder etwas neues auf die Nadeln genommen. Es soll mal ein Strickkleid werden. Das erste mal strick ich mit Baumwolle. Was ich nicht so gern mache aber ich muss sagen es geht ganz gut. Die Runden mit den Maschenumwicklungen dauern aber sehr das zieht sich jedesmal wie Gummi bis ich rundherum bin. Aber es eilt ja nicht. Bestimmt werde ich heute noch ein bisschen zum stricken kommen. Es ist zwar sonnig aber sehr kalt. Euch allen einen schönen Sonntag . Ich werd mal frühstücken.

Kommentare:

Ricki hat gesagt…

Ohhh...der Anfang sieht ja schon wunderschön aus!!
Ein wahninns Muster!!!
Ich denke , das Kleid wird Dir sicher wunderbar gelingen, wie alles was Du in die Hände nimmst!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Ricki

Handstrick Flair hat gesagt…

Eine wunderschöne Bordüre, bleib unbedingt dran, das Kleid wird sicher toll werden!
LG. Snjezana

Anonym hat gesagt…

hej Malies,
das wird bestimmt sehr schön das Kleid. Ich hatte ja auch eines für meine Tochter gestrickt und es hat sich ein bißchen hingezogen, aber es ist wunderschön geworden u. sie zieht es gerne an.
Ich war diese Woche mal wieder in Stockholm u. melde mich daher erst jetzt wieder. Hoffe es geht dir gut.
Ein schönes WE
und liebe Grüße Heike
http://www.flickr.com/photos/schwedenspinnerin/

Rosalía hat gesagt…

It's an elegant pattern

Fadenstille hat gesagt…

Ja, das Muster verspricht ein herrliches Kleid und umgekehrt, ja, ein großes Projekt, aber dann hat man auch was Einzigartiges.
Herzlichst Anett

ingrid hat gesagt…

Hallo Marlies,
da hast du wieder etwas sehr, sehr Schönes begonnen. Auch dieses Braun gefällt mir sehr gut, ich bin schon gespannt auf Bilder vom fertigen Werk.
Einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche wünscht dir
Ingrid

Lee-Ann hat gesagt…

oh marlies an dich habe ich heute gedacht.....grins...ich habe das 4.mal etwas begonnen und wieder aufgehört. jetzt probiere ich ein anderes muster.....deins sieht wunderschön aus und anett hat recht, ein grosses projekt, welches dir viel freude machen wird....
liebe grüsse lee-ann

Brigitt hat gesagt…

Hallo Marlies,
das ist ja ein Großprojekt. Das Muser und die Wolle sehen schon super aus. Ich bin schon mal auf den weiteren Fortschritt gespannt. Bei uns war es leider nicht sonnig.
Viele restliche Sonntagsgrüße
Brigitt

Hobbyfee hat gesagt…

Liebe Marlies, das ist ein superschönes Muster, wird sicher ein tolles Kleid. Ich liebäugele auch mit einem Strickkleid, was ich noch nie gestrickt habe, bisher nur 1 mal gehäkelt.
Liebe Grüsse
Christel

Katarina hat gesagt…

Liebe Marlies,
das sieht wirklich vielversprechend aus! Struktur und Muster kommen sehr schön zur Geltung - Kompliment!
LG, Katarina

Anonym hat gesagt…

Das Kleid sieht schon jetzt sehr interessant aus. Bin gespannt auf das fertige Werk.

Annegret

Jana hat gesagt…

Hallo Marlies,

das ist ein wunderschönes Muster. Bin schon auf des fertige Kleid gespannt. Bei uns hat es gestern wieder geschneit. Was gäb ich nur für ein bißchen Sonne.

Liebe Grüße
Jana

Nina hat gesagt…

Hallo Marlies

das wird betimmt ein TraumKleid:-)

Herzlichst
Nina

jacquelinegrice hat gesagt…

Ja da bin ich aber gespannt wie wunderschoen das Kleid von den Nadeln kommt.Wie immer wir auch das sehr schoen sein. Komme auch bald wieder auf Besuch bei Dir. Tschuessli fuer Heute.
Jacqueline

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich bewundere Dein Strick-Können...
das Muster ist genial...

liebe Grüße schickt Dir Traudi