.

.

Mittwoch, 17. März 2010

Haruni in Petrol

Nun ist doch wieder was fertig geworden. Ein Haruni in Petrol farbe. Dieses Muster gefällt mir sehr gut da das Tuch nicht allzu gross wird. Gestrickt habe ich mit Merino malabrigo Azul Profundo 150. Und Ndl Nr 4.5. Das Muster ist hier zu finden. Mir persönlich gefällt es in einer dunkleren Farbe besser.



Nach 2 Tagen heftigem Schneefall scheint nun heute bei uns auch die Sonne. Und die werde ich dann geniessen sofern es nicht zu kalt bleibt.
Euch allen einen schönen Tag. Eure Marlies


Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hallo Marlies, das ist aber ein toller Haruni!!!!
Hast Du ne deutsche Übersetzung oder strickst Du in "englisch"??
Da getrae ich mich nicht dran, trotz
Übersetzungslexicon.
Schönen Gruß aus dem Taunus
Martina

nöné hat gesagt…

Wunderbar, schön!

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies

wunderschön ist dein Tuch geworden!
Sehr schöne Farbenwahl und das Muster ist ein Traum.

Herzlichst Nathalie

Sabine hat gesagt…

wunderschööön ... ich mag das Haruni-Tuch auch gern, nicht zu kompliziert vom Muster her und trotzdem irgendwie was ganz besonderes :)

Liebe Grüße und genieße die Sonne, bei uns soll sie erst morgen wieder hervorkommen :)

biene

Andrea Baron hat gesagt…

Oh ja, dieses Muster liebe ich auch ... sehr schön, diese Variante in petrol!
LG Andrea

Kräuterhexe Manu hat gesagt…

Liebe Marlis,
ein wundervolles Tuch hast Du mal wieder gezaubert. Das Design ist aber auch zu schön und irgendwann stricke ich mir auch ein Haruni.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße von

Manuela

Anonymous hat gesagt…

hej Marlies,
der Haruni ist wieder wunderschön geworden, steht auch auf meiner Liste :-)
Bei uns hat es heute Nacht auch wieder mal geschneit. Wir haben aber seit ca. 10 Tagen tagsüber herrlichen Sonnenschein und so taut es doch immer ein bißchen.
liebe Schwedengrüsse
Heike

Rosalía hat gesagt…

It's a fantastic work!

Nina hat gesagt…

Hoi Marlies

ganz toll ist dein Haruni geworden in einer klasse Farbe:-)

Liabs Grüassle
Nina

Lee-Ann hat gesagt…

sooooo schön.....und sonne habt ihr auch....und immer noch schnee.....iiiiii....ich bin soooo froh ist hier nur noch ganz wenig....
ach marlies ich bewundere deine strickkünste sooo sehr...
liebe grüsse lee-ann

Fadenstille hat gesagt…

Ja, dieses Tuch ist ein Favorit, das Muster wirkt toll und die Abschlusskante ist schön groß, du hast das wieder super hingestrickt...
Herzlichst Anett

Knitting-twitter hat gesagt…

Marlies, Du strickst so schnell, es ist unglaublich.. die Farbe ist echt toll und das Tuch überhaupt super.. tschüssie Christa..

Martina hat gesagt…

Wunderschön ist er geworden Dein Haruni! Und Petrol ist eine Farbe die ich total gerne mag.

Lieben Gruß
Martina

Jana hat gesagt…

Wunderbar, wie immer.
Liebe Grüße
Jana

Sunsy hat gesagt…

Ein tolles Tuch, liebe Marlies :)
Steht bei mir auch schon im Planer ;)
glg und hab schon mal ein schönes WE!
Sunsy