.

.

Freitag, 26. März 2010

Grannys

Hallo ihr lieben. Ersteinmal möchte ich mich gerne für die lieben Kommentare und Mails bedanken die ihr geschrieben habt zum Strickkleid. Herzlichen dank dafür. Es ist so schön das es euch gibt, ihr gebt soviel ohne das es bemerkt wird. DANKE

Im Moment ist es hier etwas ruhiger ,und das wird wohl auch noch ein bisschen so bleiben. Denn es ist einiges das Vorrang hat. Also nichts dabei denken.
Ich habe ein kleines bisschen an den Grannys gehäkelt. Nun ist es ja so das man selbst Grannys häkelt und die dann abschickt. Gestern wurde bekannt das man aussenrum eine rote Runde häkelt aus Catania BW Garn. Die habe ich leider nicht deshalb werde ich dass noch anhäkeln sobald ich die rote habe. Hier weht es ganz schlimm alles was nicht festgemacht ist fliegt einfach durch die Luft.
Ich wünsche Euch allen ein schönes ruhiges Wochenende und vergesst nicht die Uhren umzustellen. Eure Marlies

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

...bist du noch nicht weggeweht??? Hier stürmt es auch heftig, heute ging hier nichts mehr, alle Bahnen wurden abgestellt wegen den stürmischen Böen...

Die Patchs sehen schön aus, jetzt eine oberblöde Frage... was ist ein Granny?

... :-))) ja ja... das wissen wir doch, das es schön ist, dass es uns gibt... lach.... und du was zu lesen hast... grins...

Ich wünsch ein ruhiges Wochenende mit vielen kreativen Stunden für dich!

Herzlichst Nathalie

Knitting-twitter hat gesagt…

fein hast gehäkelt.. ja, der Föhn ist im Moment ganz schlimm. Auch hier am Bodensee bläst es einem fast weg.. viel Spass.. tschüssie Christa

Lee-Ann hat gesagt…

oh marlies ja bei uns auch....ich war im wald und der wind kam soooo schnell, ich bin rasch meine runde gelaufen und ab wieder ins schützende haus.....jetzt ist es wieder ruhig.
grannys sind einfach toll...

Hoffentlich lässt der starke Wind bald nach.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
Lemmie

Ricki hat gesagt…

Wow ...da warst Du ja schon wieder ganz schön fleissig!!
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Ricki

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Marlies

Wow, diese Weste wird ja wieder ein Traum!!!

ich habe rote Catania, aber nicht Farbe 115 sondern 191, tut mir leid!

Drücke Dir die Daumen, dass Du sie noch findest, bei Judith hast Du sicher schon nachgefragt, oder?

Liebi Grüess
Jacky