.

.

Sonntag, 28. März 2010

Granny und was Neues

Nun habe ich bereits 5 Grannys soweit fertig gehäkelt aber ich bekomme die rote Catania farb Nr 115 .nicht mehr. Habe an drei Orten nachgefragt. Hat jemand ev einen Knäuel vorrätig??????
Dann habe ich noch was angefangen dass dann über längere Zeit dauern wird. Eine Fair Isle Jacke oder Weste soll es werden.
Hier mal ein Bild des Anfangs.
Euch allen noch einen schönen Sonntagabend. Eure Marlies
Nachtrag:
Catania hat sich gefunden mein Gott so schnell damit habe ich nie gerechnet. wahnsinn ihr seid die besten .Einfach super sowas. Danke an dieser Stelle an die wo sich gemeldet haben . Unglaublich. danke

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Hallo Marlies,

ich glaub ich hab noch ein dunkel/knallrotes Knäulchen in meinem Stash, das laß ich dir gerne zukommen.

SChicke mir doch bitte deine Adresse per e-mail an

CS_ClaudiaS(ät)web.de

Liebe Grüße

Claudia

P.S Dein Fair-Isle angestricksel ist schon wunderbar! Ich liebe diese Farben und dann noch so ein herbstliches Motiv! Wow! Wie für mich Herbstfan gemacht... nur leider werd ich da wohl nicht reinpassen *lach*

nöné hat gesagt…

Liebe Marlies!
Ohhhhh, das ist wunderbar!!!!

Grüßen Nöné

Anonymous hat gesagt…

http://www.woolbox.de/product_info.php?info=p160_Schachenmayr-CATANIA.html

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Hallo Marlies,

ich habe gestern auch Wolle bei Woolbox.de bestellt. Lt. Anzeige gibt es dort die 115 noch. Probier es mal. Vielleicht hast Du ja Glück.

LG
Tanja

Heika hat gesagt…

Deine FI Jacke wird Klasse. Die habe ich auch auf meiner Liste.
Machst du das mit den Steeks und schneiden?
Bin schon neugierig, wie sie aussieht, wenn sie fertig ist ;-)

LG Heike

Knitting-twitter hat gesagt…

die Jacke wird super Marlies!! tolel Farben.. tschüssie Christa

Rosalía hat gesagt…

Danke
.... for share this pattern.
I love leaves.

Ina hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich habe hier auch noch zwei mal die Farbe 115 liegen. Wenn du die möchtest, schick mir deine Adresse..
i.fricke(ät)ewetel(punkt)net
Liebe Grüße Ina

Regina Regenbogen hat gesagt…

Oh, diese Jacke wird toll. Die Farben passen ja hervorragend zum Muster.

LG
Regina

Nathalie hat gesagt…

Da freu ich mich mit dir, dass sich die Wolle gefunden hat!

Deine Jacke wird bestimmt schön. Sind genau deine Farben, gäll?

En super tolle Wucheafang!!!!

Härzlichst Nathalie

Michaela hat gesagt…

Huhu Marlies,

ich muss jetzt noch schnell meine zwei (sollte nicht jeder nur zwei, max. drei Grannies häkeln?!) Grannies verarzten und dann hätte ich sicher auch noch rote Catania übrig. Also wenn Du noch welche benötigen solltest...?

Liebe Grüße,
Michaela

Anonymous hat gesagt…

hej Marlies,
die Jacke wird wieder toll, das kann ich mir jetzt schon vorstellen und die Farben sind superschön dazu.
Habe noch nie versucht Fair Isle zu stricken, obwohls mich auch mal reizen würde.
liebe Grüße
aus Schweden Heike

Fadenstille hat gesagt…

Also lass die Weste mal schnell wachsen, sie ist einfach ein Hingucker, ob als Weste oder Jacke...
Herzlichst Anett

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich freu mich mit Dir, dass Du die rote Catania noch bekommen hast...
tolle Grannys für eine tolle Aktion...

Deine Fair Isle Jacke sieht sehr vielversprechend aus