.

.

Mittwoch, 3. März 2010

Ganz einfache Herrensocken Gr 43

Zwischen hin und her habe ich diese Herrensocken nun endlich fertig bekommen. Muster sehr einfach : 3 M re 1 M li. Gestrickt mit colori und Ndl 2.5. Mein Mann mag aber solche Socken mit einfachen Mustern sehr gern. Die Wolle habe ich mal geschenkt bekommen






Kommentare:

Heide hat gesagt…

Liebe Malies,
wunderschöne Herrensocken sind Dir da wieder von der Nadel gehüpft..

Liebe Grüße von Heide
aus Bremen

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

sehr schöne einfache Herrensocken. Der Farbverlauf ist sehr schön.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Nathalie hat gesagt…

Sehr schöne Socken sind das geworden!
Ich finde du hast es perfekt gemacht, denn die Wolle mustert so schön, da wäre ein Muster richtig unter gegangen.
Lg Nathalie

Iris hat gesagt…

Hallo Marlies.

Manchmal muss es auch einfach mal ganz schlicht und einfach sein. Auch dann werden die Socken wunderschön, wie man hier sehen kann. Die Wolle ist so schön und mustert so toll, das ein Muster vollkommen überflüssig ist.

LG
Iris

Helga hat gesagt…

Diese Socken würden bei meinen Mann auch prima ankommen..Schön sind sie.
Liebe Grüsse
Helga

roswitha hat gesagt…

Ich mag so zwischendurch auch sehr gerne mal ganz einfache Socken stricken. Deine sind sehr schön geworden und gell, manchmal ist das einfache auch sehr schön!

Liebe Grüssli
Roswitha