.

.

Mittwoch, 31. März 2010

Frühjahrsputz fertig und Söckli angestrickt

Die Frühjahrsputz ist nun fertig geworden . Es riecht herrlich nach Schmierseife im ganzen Haus. Wenn es jetzt nur so bleiben würde. Man gibt sich ja schliesslich sehr viel Mühe.


Dann habe ich noch Söckli als gestrickt für zwischendurch angefangen.

Da ich nicht weiss ob ich vor Ostern nochmal  zum posten komme , möchte ich Euch allen schon mal schöne und  erholsame Ostertage im Kreise Eurer Lieben wünschen.

Gerne möchte ich mich auch an dieser Stelle bedanken , 
Für Eure lieben Besuche hier, die Kommentare  und Mails von Euch bedeuten mir sehr viel. Es ist auch wunderschön was sich an Freundschaften  und Bekanntschaften  entwickelt hat. Ich   möchte Euch nicht mehr missen . Ihr seid einfach toll.  Habt ganz lieben Dank dafür. 
Eure Marlies 

Kommentare:

Rosalía hat gesagt…

Frohe ostern , too.
We celebrate in Spain Easter. We link these days with Jesuchrist ( your death ), and particulary in Calalonia, The Glory day we eat a special pie " La Mona" See you later in my Blog.

Lavendelmaschen hat gesagt…

Die angefangenen Socken gefallen mir schon sehr gut! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch schöne Ostertage!
LG
Moni

Knitting-twitter hat gesagt…

.. es duftet bis zum Bodensee.. und solltest Du noch nicht genug haben .. dann dafst gerne zu mir kommen.. hihi... die Söckli schauen schon sehr schön aus..
tschüssie, ich geh dann mal auch weiter pützeln.. lg Christa

Nathalie hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,

aha.... deshalb hast du dich nicht mehr gemeldet per SMS.... jetzt ist alles klar... du warst im Schuss... mit Lumpe und Fägchessel...
Mensch bist du ein fleissiges Bienchen!!!!
Und so schnell!!!! Gratuliere zu deinem Hausputz!
Aber bei dir riecht es doch immer gut!!!! :-)
Dein angestricktes sieht toll aus!
Ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Osterfest!
...ich werd Ostern in vollen Zügen geniessen:-)
...werde jemanden treffen aus der Bloggerwelt... :-)

Herzlichst Nathalie

Margit hat gesagt…

Liebe Marlis...ich bedanke mich artig bei Dir für Deine Wünsche. Auch ich wünsche dir schöne Feiertage. Dein Kleid habe ich ja schon bewundert...und jetzt wieder Deine Jacke???...einfach toll!!Ich weiß gar nicht, wie Du dass alles schaffst.
Nun alles Liebe zu Dir von Margit

Anonymous hat gesagt…

hej Marlies,
auch ich wünsche dir wunderschöne Ostertage mit tollem Wetter und viel Zeit zum Stricken.
Glad Påsk / Frohe ostern
Heike
aus Schweden

Fadenstille hat gesagt…

Hallo Marlies, bestimmt sind die Söckli schnell fertig, nun der Frühlingsputz vorbei ist...
Liefs Anett

Lee-Ann hat gesagt…

dir auch schöni oschtere....und ich bin auch sicher....die socken werden schnell ein paar füsse wärmen!!!
ciao ciao liebe grüsse lee-ann

Doris hat gesagt…

Hallo Marlies
Den Frühlingsputz wird bei mir auf den Herbst verlegt. Es stehen noch Renovationsarbeiten an.
Und ja, es hat auch geschneit, aber nicht viel.
Wünsche Dir eine schöne, ruhige Ostern.
Liäbs Grüässli Doris