.

.

Sonntag, 7. März 2010

Ein Granny Square geht auf Reisen

Ein Granny Square geht auf Reisen . Wie es geht und was zu tun ist könnt ihr hier bei der lieben Inken die diese tolle Idee hatte gerne nachlesen.
Da bei mir noch Garn in dieser Stärke vorrätig ist , dachte ich, ich meld mich an. Warte also gespannt auf Post. Und wohin ich es dann weiterreichen darf.

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

das wird sicher der schööööönste 'square' auf erden!!!!
viel spass.....
liebs grüessli lee-ann

Té la mà Maria - Reus hat gesagt…

very good blog, congratulations
regard from Reus Catalonia
thank you

Anonymous hat gesagt…

hej Marlies,
das ist eine gute Idee. Leider kann ich mich (so gerne ich möchte) nicht daran beteiligen, da die Portokosten von/nach Schweden viel zu hoch sind. Dafür könnte man schon wieder eine ganze Menge Garn kaufen.
Wenn ich einen Brief mit 2 P. Söcken an meine Enkelinnen schicke, dann bezahle ich schon ca. 8 € Porto. das ist einfach Wahnsinn.
Aber ich wünsche euch viel Erfolg damit.
liebe Grüße Heike

Michaela hat gesagt…

Huhu,

ich habe mich auch dafür gemeldet und freue mich schon ganz tierisch darauf! Bin auch schon ganz gespannt, was daraus wird!

Liebe Grüße,
Michaela