.

.

Montag, 1. März 2010

Edelweissfinken Gr 38

Zur Zeit bleibt kaum Zeit zum stricken, da einfach zuviel anderes dazwischenkommt.
Aber dennoch wird natürlich jede Minute genutzt wo Zeit für mich bleibt. Das also ist das Ergebnis der letzten Tage wo ich zum stricken gekommen bin. Diese Edelweissfinken habe ich im Auftrag gestrickt in Gr 38. Diesmal habe ich in braun und seitlich ein anderes Muster eingestrickt. MIr gefällt auch diese Farbe richtig gut. Obenrum habe ich auch hier eine Runde feste Masche gehäkelt damit es nicht ausleiert.
Wolle: Everest
Ndl Nr 4.5
Design : meines
Nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche , die allen hoffentlich mehr Sonne als Schnee bringt.
Schön das es Euch gibt. Eure Marlies


Kommentare:

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Marlies,

tolle Sachen hast du wieder gezaubert.Wenn ich ein kl. Mädel hätt würd ich das Kleidchen sofort haben wollen;0)

Liebe Grüße
Eva-Maria

Fadenstille hat gesagt…

Wieder so schöne Finken, auch in dieser Farbe toll und das seitliche Muster genau das gewisse Extra.
Auch dir noch eine schöne Woche wünscht Anett

Kräuterhexe Manu hat gesagt…

Liebe Marlis,
ich bin ein echter Fan von deinen Finken und die sind dir wieder sehr schön gelungen.

Liebe Grüße von

Manuela

Martina hat gesagt…

Hallo Marlies,

Deine Finken sind einfach immer wunderschön!

Lieben Gruß
Martina

Knitting-twitter hat gesagt…

ich kann mich nur anschliessen, tolle Finken!!

beatrice hat gesagt…

Ganz tolles rustikales Design. Und du präsentierst sie so schön, dass frau förmlich die frische Bergluft riecht.
herzlichst - beatrice

Strickstube hat gesagt…

Hallo Marlies
ganz schön sind diese Edelweiss Finken, sehr schönes Muster!

Liebe Grüsse
Hilde

Ricki hat gesagt…

Sind Dir wieder bezaubernd gelungen...immer wieder ein vergnügen, sie bewundern zu dürfen!
Liebe Grüße
Ricki

Akaleia hat gesagt…

Mensch Marlies, Du bist unermüdlich so fleissig! Schön sind alle Deine Handarbeiten der letzten Zeit.
Habe eine gute, schneefreie und etwas frühlingshafte Woche.
LG
Birgit

Strickfee-Pe hat gesagt…

Die sind so wunderschön. Dein Edelweiß Design ist einfach wundervoll.
Lieben Gruß, Petra

Nathalie hat gesagt…

Traumhaft schön sind deine Bergzauberfinkli geworden!
Wie immer einfach pefekt!
Lg Nathalie

Harmony hat gesagt…

Liebe Marlies--- bin ja sowas von begeistert von deinen EdelweissFinken...die sehen echt klasse aus........überhaupt deine ganzen Strickarbeiten - klasse.....habe mir doch Tatsache die Tage überlegt ... ich hätte sogerne eine Trachtenweste.... ob ich nach einer Anleitung in meinen Büchern und Heften schaue und mir eine Stricke......mal schaun........darf ich fragen wie die Finken gestrickt werden?? wie Socken ???? - grüssle Tina - würde mich über eine Nachricht von dir freuen........DANKE

jacquelinegrice hat gesagt…

Salue Marlies aber jetzt schon wieder etwas Neues und auch wieder so schoen. So etwas mit Edelweiss dass ist fuer mich schon heimelig. Jetzt hast Du doch erst das Jaeckli fertig gestrickt und schon hast Du auch noch Finkli dazu. Wunderschoen. Wie kommst Du nur auf all Deine Idean?
Greussli vo de Jacqueline (Kanada)

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Marlies,
Deine Strickkünste sind ja unübertrefflich... wunderswchön sind die Finken...

Liebe Grüße schickt Dir Traudi