.

.

Samstag, 6. März 2010

Applikationen und Knöpfe

Gestern war ich wieder einmal mit meiner jüngsten beim Einkauf. Und während sie so zur Shopping Tour unterwegs war, hat mich ein anderes Geschäft mehr angezogen. Es gibt in meiner Nähe ein Wollgeschäft dessen Inhaberin sehr freundlich und auch sehr qualifiziert ist. So 2-3 mal im Jahr gehe ich da sehr gerne hin. Sie hatte so schöne Edelweissapplikationen, und passende Knöpfe. Sogar kleine Kuhknöpfe fanden sich in dieser grossen Auswahl. Natürlich konnte ich da nicht wiederstehn. Da ich noch einiges im Landhausstil stricken möchte. Dann hat sich noch ein wunderschönes Strickheft in den Einkaufskorb verirrt. Bin also gar nicht schuld. Nein nein gar nicht. :-) Die Applikationen und besonderen Knöpfe werden in dieser speziellen Schatulle aufbewahrt. Hier schneit es , und ich werd mal gleich den Russenzopf aus dem Ofen nehmen. Er richt schon richtig fein.
Euch allen wünsche ich ein schönes erholsames Wochenende.
Eure Marlies

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Hallo Marlies,
inzwischen schneit es auch bei uns im Flachland (350 m hoch), aber da ich eigentlich schon mit fast aller Arbeit fertig bin, außer Kochen und so, auch eingekauft habe, kann ich es mir heute richtig gemütlich machen, lesen, stricken, genießen....
Und immer wieder ist es schön, von dir zu hören; Landhausstil finde ich auch sehr schön, nur passt er in unsere Gegend natürlich nicht so toll wie in den Bergen.
Liebe Grüße zu dir hoch
Ingrid

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Schöne Ausbeute, hi, hi...Ich liebe auch Landhausstiel, nur kann auch nicht alles als Flachlandtiroler, lach, stricken und tragen. Aber bißchen geht auch bei uns....
Bei uns liegt auch schon wieder Schnee, ist kalt und es soll noch mehr schneien....Aber ich bin auch schon fertig mit Einkaufen, putzen uns so, also kann ich mir auch heute gemütlich machen.
Nur noch Brot aus dem rausnehmen und fertg !!!!
Ich wünsche dir ein schönes und strickreiches WE.

LG Gabi

Fadenstille hat gesagt…

Na, da hat sich der Einkauf aber gelohnt, ich glaube solch schönen Landhaus- Accesoires gibt es vor allem bei euch.
Ganz herzlich Anett

Lee-Ann hat gesagt…

uuuui so schööööön....da hast du dir aber tolle sachen gegönnt, toll!!!! bei uns schneit es auch....grrrrr
liebe grüsse lee-ann

Knitting-twitter hat gesagt…

..ist der Kaffee schon fertig.. ich komm dann mal den Zopf probieren.. tztztz.. schöne Sächeli hast gekauft.. wünsch Dir ein schönes Wochenende.. tschüssie Christa

Nina hat gesagt…

Sali Marlies

tolle Sachen hast du gefunden:-)

Liabs Grüassle
Nian

Anca hat gesagt…

Hoi Marlies,
Für so schöni Sächeli git's
immer gueti Usreed,au wenn's d'Usse gruuuusig isch,vil vergnüege und en Guete,Anca