.

.

Mittwoch, 17. Februar 2010

Was neues angestrickt

Hallo ihr lieben . Ja mit meinem Pullover ist das eine Sache. Ich bin mir so gar nicht mehr sicher ob ich daran weiterstricken soll oder doch ribbeln.Irgendwie habe ich nun das Gefühl er trägt zu sehr auf da ich an Vorder und Rückenteil sowie an den Aermeln dasselbe Muster stricke. Ich hätte wohl besser die Aermel nur glatt gestrickt. Mal sehn was ich mache.
Aber dann habe ich so einiges andere im Kopf, das ich nun endlich mal verwirklichen möchte. Im Moment bin ich auf dem Landhausstil Tripp. Ich wollte was neues , was das ich selbst noch nie versucht habe. Und als ich gestern angefangen habe hat es mich gar nimmer losgelassen. Die Ideen kamen einfach beim stricken und immer was anderes. Es war unglaublich.
Hier mal nur ein Detaillbild was es wird und und und........ davon später. Aber bis hierhin hat alles auf Anhieb geklappt. Da bin ich so stolz auf mich selbst. Soll aber nicht überheblich klingen. Nein ja nicht.
Aber wenn es dann so wird wie ich mir das denke , dannnnnn freue ich mich dann riesig. Jedenfalls kriegt sich mein Mann fast nicht mehr ein. Es findet es jetzt schon wunderschön. Er kann gar nicht verstehn wie man das so kann ohne Vorlage . Bis dann ihr lieben , muss mich ranhalten damit ich es fertig bekomme.
Bin ich süchtig?????????Ohhhhhh jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Eure Marlies

Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

Liebe marlies,

ei was man da sieht läßt einem ja das Herz aufgehen.Du solltest Dir wirklich überlegen ob Du nicht ein Buch mit Muster veröffentlichst.ich freu mich schon auf das ganze gestrickte.
Hoffe du hast nicht allzu viel Schnee.....Lach.Sogar wir hatten etwas Schnee in diesem Jahr.Aber nur soviel das man eine schöne Landschaft hatte.

Hoffe dir geht es gut?

Ganz liebe Grüße
Sandra Ortholf

Knitting-twitter hat gesagt…

.. gugusele.. ich schliess mich da voll und ganz an.. wir wollen ein Buch von Marlies.. ich wünsch Dir was.. tschüssli Christa

Anonymous hat gesagt…

Sieht sehr interessant aus. Bin auf das fertige Werk gespannt.

Annegret

Anonymous hat gesagt…

Ja mei ja mei trägt man ev sowas am Sonntag bei uns zum Kirchgang?? Liebe Marlies des siecht so schen aus. wunderschen. Bin sehr gespannt ob meine vermutung passt. Gan a liebs Griessi Dorothea

Ricki hat gesagt…

Also die Farbe sieht ja schon mal zum "anbeissen" schön aus...und das Foto lässt ja schon wunderbares erahnen!!
Und ein B'uch...das wäre doch keine schlechte Idee...so ein richtig schönes Musterbuch, mit Modellvorschlägen ..ich dneke , da hast Du sicher viele Ideen dazu!!!
Einen Versuch wäre es sicher wert!!!
Liebe Grüße
Ricki

Anca. hat gesagt…

Hoi Marlies,
Diagnose:Suchtkrank
Behandlung:Ja keine
Werd'ja nicht schnell "Gsund",
Das ist ja eine schöne Sucht die Du da hast,mir kribbelts scho i de Hirnzellen was da wieder schönes am werden ist.
Viel vergnuege bim witerschtricke,Anca

Anonymous hat gesagt…

Liäbi Marlies,

nenei, Du bisch nitte süchtig......aber Du chasch eim süchtig mache!!!
Da sisch ja ganz ganz toll, was Du da wieder in Arbet hesch, bin wahnsinnig gwundrig und chan fascht nitte warte, bis es fertig isch. Ja söttisch würklich e mol es Buech schriebe.....
Liäbi Grüess und en schöne Abig
Maegi

christine M. hat gesagt…

Wann schläfst Du?
schön ist das Müschterli
christine M.

campergundi hat gesagt…

Hoi liebste Marlies,
was sehen meine trüben Augen denn da für FANTASTISCHES ?? Boahhh Mädel, soll das für mich sein - lach, zwinker.
Also die Farbe ist phänomenal und das Muster macht so richtig Appetit, kurz gesagt: ich möchte gerne mehrrrrr davon sehen.

Sei ganz herzlich gegrüsst, Gundi

Anonymous hat gesagt…

hej Marlies,
ach du bist doch nienichtsüchtig??? wer behauptet denn sowas :-)
Das wird bestimmt wieder wunderschön, das kann man schon erahnen. Bin gespannt, wenn man mehr sehen kann.
liebe Schwedengrüsse
Heike

Bea hat gesagt…

nein, nicht süchtig, du bist im Flow. In einer Arbeit komplett aufgehen, Zeit und Raum vergessen, alles andere wird für den Moment unwichtig. Das kann nicht jeder - schön, dass du das Gefühl kennst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Flow_%28Psychologie%29

Man kann auch einfach sagen "es läuft gerade". Genieße es, das hat man nicht immer.

Liebe Grüße, die Bea

Lee-Ann hat gesagt…

oooooo marlies das sieht ja schon jetzt hammer aus.....mega...und dein pulli..da findest du sicher eine gute lösung...
liebe grüsse lee-ann

Nathalie hat gesagt…

...oh ja liebe Marlies...
Ich kann deinen Mann bestens verstehen, dass er sich kaum mehr einkriegt!!!! Das tue ich auch nicht und ich sehe bestimmt viel weniger als dein Mann:-)))))
Das sieht sehr vielversprechend aus!!!! Und passt so haargenau zu dir was da entsteht!!!!
Mach es nicht so spannend... ich will mehr sehen!!!!
Lg Nathalie

Lemmie hat gesagt…

Du hast eine ganz wunderbare Begabung. Darf ich Dich beneinden?
Lieben Gruß
Lemmie