.

.

Freitag, 5. Februar 2010

Ob es nun endlich was wird??

Das wird sich noch zeigen. Denn ich habe einige Fehlversuche hinter mir. Einige male schon habe ich geribbelt. Entweder zu eng oder zu weit,am Hals . Dann hat mir das Muster nicht gefallen , und nun scheint mir die Weite am Hals ganz gut. Auch das Muster gefällt mir. Aber was ich den mal für eine Borte anstricken werde am Halsausschnitt weis ich noch nicht. Deshalb habe ich das mal noch offen gelassen. Hier also ein Anstrickbild.Hoffentlich komme ich am Wochenende noch dazu ein bisschen zu stricken. Euch allen wünsche ich ein ruhiges schönes Wochenende. Eure Marlies

Kommentare:

Knitting-twitter hat gesagt…

hoi Marlies, das sieht aber wieder sehr vielversprechend aus.. wünsch Dir a schös Wuchenend.. ciao ciao Christa

Lee-Ann hat gesagt…

oh ich bin gespannt....das wird super!!!
liebe grüsse lee-ann

ingrid hat gesagt…

Hallo Marlies,
so ist es halt manchmal, man probiert, verwirft, ändert und irgendwann passt es doch.
Und bei dir ist das Ergebnis doch immer schön.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ingrid

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Das wird sicher ein sehr schöner Pullover werden.
Lieben Gruß
Lemmie

Bienchen hat gesagt…

Das sieht ja toll aus! Bin schon gespannt, wie es weitergeht.
LG, Sabine

ZiZi hat gesagt…

Sicher bist du schon halb (wenn nicht ganz) fertig ... Irgendwie funktioniert die Benachrichtigung über neue Einträge nicht ...

Sieht wirklich schon vielversprechend aus!

Gespannte Grüsse - ZiZi

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies
also das wird gaaaanz bestimmt was! Und zwar was gaaaanz schönes, das kann ich jetzt schon sehen!
Das Muster sieht genial aus!!!!
...los an die Nadeln, ich will mehr sehen:-))))
Herzlichst Nathalie