.

.

Sonntag, 14. Februar 2010

Gehäkelt

Ja tatsächlich habe ich mich mit der Häkelnadeln wieder einmal versucht. Hier eine Enzian Borte gehäkelt für ein offenes Regal in blau. Und hier habe ich versucht eine breitere Borte zu häkeln für die Türe dieins Wohnzimmer geht.
Diese beiden Borten habe ich im letzten Herbst mal angefangen nun sind sie fertig geworden.
Baumwollgarn
Häkel Nr 2



Kommentare:

Kreativ hat gesagt…

wunderschööööön...ich liebe solche Borten! LG und noch einen schönen Valentinstag, Doris

Knitting-twitter hat gesagt…

ich lieb sie auch und ich glaube, wenn man Dir noch einen Schraubenschlüssel in die Hand geben würde, würdest im Stande sein, eine Boeing zu reparieren.. was kannst Du eigentlich nicht???? Du bist ein Tausendsassa .. ich wünsch Dir einen wunderschönen Valentinstag, hast sicher Sonne bei Dir da ja wir den Nebel haben.. tschüssie Christa

Bienchen hat gesagt…

Toll hast du das gemacht. Du bist ja ein Allroundtalent!
Liebe Grüße von Sabine

Handstrick Flair hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, ich mag diesen Landhausstil. Die blaue Borte mit Seidenband ist besonders hübsch!

inge hat gesagt…

Die weiße gehäkelte Borte sieht super herzig aus.
Ich wünsche Dir einen Wunderschönen herzigen Valentinstag
Liebe Grüsse von Inge

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Marlies,
toll, dass Du auch häkeln kannst...was kannst Du nicht???
Mir gefällt die weiße Borte supergut, aber auch die blaue hat was sehr schönes, geschmückt mit dem Seidenbändchen...

einen kuscheligen Sonntag wünscht Dir Traudi

Nathalie hat gesagt…

he nei!!!!
Du bist einfach unschagbar!!!!
Ein Talent!!!!
Wunderschön sind die Borte!!!!
Ich liebe solche über alles!!!!!
...lach... brauchst du die Masse von meinen Fenster und Türen... lach....... nicht böse nehmen, gäll?
Aber seit mein Abzess offen ist fühl ich mich wie neugeboren!!!!!

Lg Und en schöne Valentinstag!
Nathalie

Schnulli hat gesagt…

das sieht ja wirklich traumhaft aus. Bin total begeistert. Eigentlich sind so Häklesachen nicht meins, aber das sieht wirklich super aus.

Leeve Jrööß
Schnulli

Petra hat gesagt…

ie sind wirklich toll geworden. Ich mag solche Bordüren. Ich würde gerne mal Häkelgardinen produzieren, bisher habe ich mich aber noch nicht aufraffen können.

LG
Petra

Katarina hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Borten sind ja wunderschön geworden und sehen genau "richtig" aus, ob am Regal oder an der Türe!
Herzlich, Katarina

witchym hat gesagt…

Wunderschön! Ich bewundere solche Borten sehr. Ist eine echte Geduldsarbeit, oder?
LG Monika

campergundi hat gesagt…

Huhu liebe Marlies,

na das ist ja mal etwas ganz anderes von Dir. WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN, finde ich Deine Borten. Bin ja auch so ein Landhaustyp.

Liebe Grüsse, Gundi

Kräuterhexe Manu hat gesagt…

Liebe Marlis,
auch ich kann mich nur den anderen anschließen,die Borten sehen wundervoll aus. Richtig nostalgisch.

Liebe Grüße von


Manuela