.

.

Freitag, 12. Februar 2010

Frühling auf verschiedene Arten

Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken die mir Tips gegeben haben oder eine Anregung wegen der Borte für den Pulli . Ich werde wohl dasselbe wie am Halsausschnitt stricken. Danke euch allen . Ihr seid so lieb und sehr hilfsbereit. Danke
Dann habe ich heute einbisschen den Frühling in s Haus geholt. Ich habe die Frühjahrs Deckos hervorgenommen . Und während ich das gemacht habe, klingelt die Postbotin. Die liebe Christa
hat mir nämlich vor kurzem was ersteigeret. Und seht mal was.................................... Ja genau 2 riesen Konen an Wolle. Man diese Farben einfach traumhaft schön. Einmal so orange leicht braun ton, und einmal gelblich. So richtig Sommerlich . Ich bin so begeistert auch die dicke der Wolle ist einfach super. Christa ich bedanke mich nochmal auch auf diesem Weg ich bin restlos begeistert. Danke. Fühl dich lieb gedrückt.
Die Konen passsen sogar zur Decko Und dies steht auf dem Salontischchen im Wohnzimmer
Dieses hier steht auf einer uralten Vitrine die ich von meiner Grossmutter habe.

Und auch in meinem Stübchen hat sich farblich was verändert. Nun mal grüntöne.
Das rote Deckchen wurde bereits gegen ein weisses eingetauscht. Hab es erst gemerkt das es nicht so passt auf dem Foto.


Ich bin bereit der Frühling kann kommen. Heute ist es zwar wunderschön aber sehr kalt. Morgens war minus 12 °. brrrrrrrrrrrrrrrrrrr das mag ich so gar nicht.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes ruhiges gemütliches Wochenende.
Und bedanke mich an dieser Stelle gerne wieder einmal für eure lieben Besuche, Mails und Telefone Ihr seid einfach so wunderbar. Schön dass es euch alle gibt. Danke
Eure Marlies vom Bergzauber


Kommentare:

Jana hat gesagt…

Liebe Marlies,

da bist Du ja schon gut für den Frühling gerüstet. Sieht sehr gemütlich aus bei Dir.
Ein bißchen wird der Winter wohl noch bleiben. Bei uns ist es zwar nicht so kalt, aber es schneit und schneit und schneit.
Ganz liebe Grüße
Jana

Knitting-twitter hat gesagt…

..jetzt werd ich dann gleich mal rot gell... war doch selbstverständlich..
toll hast Du dekoriert,
die Konen darfst jetzt nicht verstricken,die passen nämlich wirklich gut zu Deiner Frühjahrsdeko.. ich wünsch Dir und allen die dies lesen ein schönes Wochenende..hoffentlich nicht mit mehr Schnee.. tschüssie Christa

Fadenstille hat gesagt…

Ja, ja, das gibt es nur bei der wollsüchtigen Bergzauberin, Konenwolle als Deko - Lach- aber sie passt wirklich super....
Liefs Anett

Lee-Ann hat gesagt…

juhuuuu marlies...ich habe auch grüne kerzen aufgestellt...schöööön!! Diese konen...ich habe heute auch so eins gesehen...interessant!!!
liebe grüsse lee-ann

Nina hat gesagt…

Hallo Marlies

also warten wir auf den Frühling:-)
Toll hast du das gemacht.

Liabs Grüassle
Nina

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies

ich bin begeistert!!!!!
Deine Deko ist immer wieder ein Augenschein wert, mit so viel Liebe dekoriert!
Und die Konen genial, genau deine Farben!!! Freue mich für dich und bin gespannt was du alles daraus stricken wirst!!!!

Ich möchte mich auch noch ganz herzlich für euren Frühlingsgruss von Herzen bedanken, der gestern bei mir herein geschneit kam! Sooo lieb, hab riesige Freude!!!!!

Das Bett hüten wir noch nach wie vor... Fieber Fieber Fieber ist nun unser Wochenenend Programm... und viiiiel schlafen....

Herzlichst Nathalie

Anonym hat gesagt…

Kurz vor Feierabend schaue ich in den blog der lieben Marlies,
Und was sehe ich da??? Ich habe eben einen Meter neben mir hingelegt um die Masse vor mir zu sehn. Ach wie süss das Westchen doch ist. Und wenn ich mir darin ein süssen kleines Bübchen vorstelle dann schlägt mein Herz richtig fest. Wie süss es darin aussieht. So unglaublich lieblich. Und alles deiner Fantasie und deinen zauberhaften Händen entsprungen. Ich bin absolut überwältigt wie man so was liebes nur so fertigen kann. Liebe Marlies du bist unglaublich. Ich schaue es mir heute nochmal an.
Ganz besonders liebliche Grüsse der M.

Anonym hat gesagt…

Meine liebste Marlies
Jetzt hat es mir tatsächlich die Sprache genommen. Diese Mädchen Westchen ist ja so schön. Unbeschreibbar schön. Da würde nicht nur ein Mutterherz höher schlagen wenn sie dass ihrer Tochter anzieht , nein auch einem Vaterherz würde es so ergehn.
Was hast du für eine Begabung. Was hast du für Hände. Jedes einzelne eingearbeitete Detaills ist perfekt. Du bist ein so liebes Mädel. Ich denke so oft an dich . NUn wünsche ich dir eine sehr schönes erholsames Wochenende. Geniesse es . Ich werd an dich denken. Der M.