.

.

Montag, 4. Januar 2010

Winterbilder

Ich hoffe ihr habt das Neue Jahr alle gut gestartet. Seid gesund und munter.
Langsam kehrt ja der Alltag wieder ein. Aber irgendwie bin ich auch froh darüber , denn es war dauernd etwas los bei uns. Zum stricken bin ich nur sehr wenig gekommen. Aber dafür mehr zum laufen. Diese Bilder sind direkt vor meiner Haustüre. Und zum laufen war es einfach wunderschön in dieser winterlichen Berglandschaft

Beim ankliken wird das Bild grossken sollten die Bilder grösser werden.

Kommentare:

Perle hat gesagt…

Hallo!

Schön sieht bei euch aus. Einfach Klasse diese Landschaftsbilder.

Bei uns fängt es gerade wieder an zu schneien....
Meine Kinder genießen den Schnee, denn wir haben hier in Nord-Deutschland nicht jedes Jahr sooooo viel Schnee. Die ersten Verletzungen gibt es auch schön.

Ganz Liebe Grüße,
Birgit;-))

strickliese-kreativ hat gesagt…

Was für eine traumhafte Landschaft, oh, Du bist echt zu beneiden. Wie gern würde ich mich einem Spaziergang anschließen.
Aber auch bei hat es geschneit. Es sieht ähnlich aus, nur flacher;-)

Ja, ich bin auch froh, dass die Feiertage vorüber sind. Da wir auch noch zwei Geburtstage zu feiern haben, ist es jedes Mal sehr anstrengend und seeehr teuer.

Dir und Deiner Familie wünsche ich einen schönen Start ins neue Jahr und viel Zeit zum Stricken, damit ich wieder zum Staunen vorbei schauen kann :o)

Viele liebe Grüße von Inken

Conny hat gesagt…

Liebe Marlies!

Einfach traumhaft schön diese Bilder!

LG Conny

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Marlies,
Schnee und Sonne, das lädt einfach zum Laufen ein, stricken kann man immer noch wenn es draußen grau in grau ist.
Herzlichst Anett

Lee-Ann hat gesagt…

ich glaub ich muss mal in der hotel marlies ferien machen...hihi...es ist ja traumhaft schön. Bei uns ist es nur kalt und fast keinen schnee mehr....grrrrr
liebe grüsse lee-ann

margrit hat gesagt…

Ich wünsch dir auch ein gesundes und glückliches Neues Jahr.
Selbst bei uns ist alles verschneit und ich bin in letzter Zeit auch kaum zum Stricken gekommen. Dafür wird am Rädchen gedreht.
lg margrit

Doris hat gesagt…

Hallo Marlies
Miär sind afä eimal gä Trazä gloffä und abär gögglät. Ischt supär gloffä:-))
Abär tuä hets no nit so viel Schnee cha.
Liäbs Grüässli Doris

gaby hat gesagt…

oh wie schön da wäre ich auch gerne
lg gaby

Nathalie hat gesagt…

Liebi Marlies

das sind ja vielleicht traumhaft schöne Bilder!!!!
Ich war schon lange nicht mehr hier und hab nicht schlecht gestaunt was du wieder gestrickt hast, so ein schönes Gilet!!!

Liebi Grüessli vom andere Schneebärg:-) Nathalie

Petra hat gesagt…

Meine Güte, diese Bildcollage könntest du ja glatt als Postkarte verkaufen! Sehr schön. Bei uns ist bsiher nur so leicht gepuderzuckert ;-)

LG
Petra