.

.

Freitag, 8. Januar 2010

Ishbel

Nun habe auch ich eine Ishbel gestrickt. Das Muster gefällt mir sehr gut. Am Anfang hatte ich Mühe mich mit der englischen Anleitung zurechtzufinden, aber die liebe Zizi hat mir dann auf die Sprünge geholfen. Danke Zizi für deine Hilfe. Gestrickt habe ich das Tuch mit der selbstgefärbten grünen Sockenwolle die ich mit IDEAL farben gefärbt habe. Die grösse finde ich einfach wunderbar da ich eher kleinere Tücher mag
Hier noch ein kleines Detaillesbild

Angaben:
Quelle: by Ysolda
Nadeln : Nr 3.75
Wolle: selbstgefärbte SOWO mit IDEAL farben gefärbt
Dann habe ich endlich damit begonnen die drei Geschenke für den PIF zu stricken. Ich denke dass sie ende der nächsten Woche auf die Reise gehn.
Nun wünsche ich Euch allen eine schöne Restewoche.
Und bedanke mich herzlichst für Eure Besuche hier auf dieser Seite.
Liebe Grüsse Eure Marlies



Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

ich trage heute auch gerade grün.....und dein tuch finde ich total der hit...
liebe grüsse lee-ann

Kirstin hat gesagt…

Wieder einmal ein Traum, meine liebe Marlies!

Herzensgrüße, Kirstin

campergundi hat gesagt…

Hoi liebste Marlies,

uiijuijui, da ist Dir ja etwas wunderschönes von der Nadel
gehüpft !!!! Traumhaft schön finde ich Deine gelungene Färbung und der Ishbel sieht fantastisch aus. Ein wahrhafter Augenschmaus !!!

Herzlichst, Gundi

Ricki hat gesagt…

Ist wirklich ein Traumtuch geworden!!!
Schon alleine diese Farbe....gratuliere Dir zum wunderbaren Gelingen dieses Tuches!!
Liebe Grüße
Ricki

Anonym hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön geworden. Gratulation!

Annegret

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies

wow, ich bewundere dich!
Ich hab meines noch nicht geschafft!!! Irgendwann mal werd ich es auftrennen und neu beginnen!
Wunderschön ist dein Ihsbel geworden!
Tolle Farbe!!!!

Herzlichst aus dem verschneiten Tal... Nathalie

Perle hat gesagt…

Hallo,

das Tuch sieht sehr schön aus.Und diese Farbe, klasse.

Liebe Grüße,
Perle

Knitting-twitter hat gesagt…

super toll Marlies, sag mal, wann schläfst Du eigentlich?... wünsch Dir ganz a schös Tägli,,,, ciao ciao Christa

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Marlies,

Hab auch gerade heute einen Isbhel von den Stecknadeln befreit ;o)
Deiner ist wunderschön geworden,vor allem das grün gefällt mir!

Liebe Grüße
Eva-Maria

Helga hat gesagt…

Und wieder kann ich nur staunen.das Tuch ist wunderschön geworden.
Liebe Grüsse
Helga

Iris hat gesagt…

Hallo MArlies.

Immer wieder schön finde ich die Ishbels ;-)

Und in dieser Farbe gefällt er mir natürlich wieder ganz besonders gut.

LG
Iris

roswitha hat gesagt…

Hallo Marlies,
dein Ishbel gefällt mir sehr gut! Tolle Farbe hast du gewählt!

Liebe Grüssli
Roswitha

Heide hat gesagt…

Liebe Marlies..

ein Traum von einem Tuch.. und dieses grün... einfach ´superklasse.
LG von Heide

gaby hat gesagt…

was soll ich noch sagen auch dieses tuch ist wunderschön ich werde mich jetzt auch bald mal an ein tuch wagen und hoffe das es klappt
lg gaby

Regina Regenbogen hat gesagt…

Sehr, sehr schön.

LG
Regina

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Marlies,

schon wieder ein neues Tuch! Und wieder ein ganz besonders schönes. Die Farbe der Wolle ist auch schön. Du warst mal wieder ganz fleissig.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir

heidi

Hilda hat gesagt…

Wie immer traumhaft schön. Ganz toll.

Liebe Grüße
Hilda

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Marlies,

mir gefällt Deine Ishbel sehr, ein sehr schönes hoffnungsvolles Grün und das Muster...wieder spitzenmäßig...

einen schönen SonntagAbend wünscht Dir Traudi aus dem eingeschneiten Drosselgarten

Verena hat gesagt…

Das Tuch ist ein Traum!! Und die Farbe find ich auch super...

lg
Verena