.

.

Donnerstag, 21. Januar 2010

Herrensocken Gr 43

Ersteinmal möchte ich mich bedanken für die lieben Mails , Kommentare und Digitalen Postkarten die ich bekommen habe die letzten Tage. Anscheinend wurden Eure Genesungswünsche erhört , denn ich fühle mich etwas besser. Herzlichen Dank ihr seid echt lieb.
Dann möchte ich euch noch die Socken zeigen die gestern , wie soll ich sagen ???nicht direkt zwischen Tür und Angel, aber immer hin zwischen Haus und Stall fertig geworden sind. Denn den zweiten habe ich wirklich mehrheitlich vor dem Stall gestrickt wenn ich geduldig warten musste bis die nächsten Gizzi da waren. Denn nun sind es bereits 4.
Seitlich habe ich ein einfaches kleines Zopfmuster eingestrickt.
Die Wolle für diese Socken habe ich selbstgefärbt.

Gestrickt zuerst mit der Rundnadel beide Socken gelichzeitig bis zur Ferse von da an mit Nadelspiel Nr 2.5

Hier noch ein kleines Detaillbild.


Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag
Eure Marlies



Kommentare:

Regina hat gesagt…

WOW Marlies. Die sind wuuuunderschöööön!
Das Muster ist so schön und wirkt in der Wolle megaklasse!
Und deine Fotos.... *schwärm*... die sind wieder so schööön!

liebe Grüsse
Regina

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wunderschöne Socken...Und die Farbe, toll.....

Liebe Grüße
Gabi

Perle hat gesagt…

Hallo Marlies!

Schön das es dir besser geht.
Die "Tür und Angel" Socken sehen Klasse aus (ich nenne die mal eben so). Farbe und Muster passen perfekt zusammen.

Sind jetzt alle Gezzi da oder kommen och welche?

Ganz liebe Grüße,
Perle;-))

Schnulli hat gesagt…

Boah, ich bin schwer begeistert. Die sehen wirklich klasse aus und, wie schon öfter gesagt, du kannst das so schön digifieren. Super klasse. Da steckt wirklich sehr viel Liebe im Detail

Leeve Jrööß
Schnulli

Knitting-twitter hat gesagt…

die Farbe ist traumhafat, die ganzen Socken sind toll.. und nochmals herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.. tschüssie Christa

Conny hat gesagt…

Liebe Marlies!

Die Socken sind mal wieder wundervoll geworden.
Schön, dass es Dir wieder besser geht.

LG Conny

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich freu' mich, dass Du wieder so einigermaßen auf "dem Damm" bist...
Deine schönen Socken sind wieder spitzenmäßig geworden!!

Alle Gute
wünscht Dir Traudi

Heide hat gesagt…

wieder sehr schöne Socken liebe Marlies..... hmm mit der Rundnadel??? habs schon mehrfach versucht, finde aber das dauert ja ewig.. oder täuscht das...??

LG von Heide

Lee-Ann hat gesagt…

oh schöööön gehts dir besser...es nützt wenn wir alle an dich denken!!!
und die socken sind mega...ich liebe grün und dein zartes muster ist richtig toll!!
ciao ciao
lee-ann

Hilda hat gesagt…

Jetzt strickst Du auch noch zwischen Haus und Stall..... *schimpf.

Die Socken sind wunderschön. Muster und Farbe toll.

Und jetzt..... ab mit Dir ins Bettchen.

Knuddel
Hilda

Britta hat gesagt…

die Sockens sind wunderschön. Mach aber noch ein bisschen langsam, bis du wieder ganz fit bist.

LG Britta :-)

Ina hat gesagt…

Hallo Marlies,

schön, dass es dir schon besser geht. Das Grün deiner selbstgefärbten Wolle ist unglaublich schön. Das Muster gefällt mir auch sehr.

Erhol dich weiterhin gut und lass alles langsam angehen.

Gute Besserung weiterhin,
Ina

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Marlies,
wunderschön sind die Socken. Die Farbe passt genau in mein Beutschema. Einfach wunderschön.
Lieben Gruß, Petra

Nathalie hat gesagt…

Hoi Marlies

he wow, si das wunderschöni Socke worde!!!!!!
Genial!!!!!
I beniede di, das du die chasch lisme mit dr Rundstricknadle, du bisch eifach Einzigartig!

U i wünsche dir vo Härze gueti Besserig! Aber jetz nid übertriebe, gäll? Immer nu schön schone!!!!

Härzlichst Nathalie

Irmi hat gesagt…

Hallo Marlies,

das sind ja wieder einmal sehr fesche Männersocken, die Farbe hast Du super hinbekommen, gefällt mir sehr gut, und auch das Muster ist toll.
Liebe Grüße von Irmi

Anna hat gesagt…

Die Socken sind sehr schön! Tolle Farbe und tolles Muster!

Lieben Gruß, Anna