.

.

Dienstag, 12. Januar 2010

Haruni

Da ich diese Woche sehr beschäftigt bin möchte ich noch dieses Tuch zeigen . Gestrickt habe ich dieses Tuch Haruni . Es hat unheimlich Spass gemacht. Ich mag diese Balttmuster sehr gerne.Auch die Grösse ist für mich ideal. Nicht zu gross und nicht zu klein.hier die farbe stimmt gar nicht. Oben stimmt sie genau.
Gestrickt habe ich mit Merino Lace Wolle. Und Ndl Nr 4


Hier ein Detailbild des Musters

Quelle : Design by Emily Ross

Kommentare:

gaby hat gesagt…

sehr sehr schön ich bin echt ein fan von deinen tüchern
lg gaby

beemybear hat gesagt…

Wow! Bildhübsch!!! Das Muster ist echt zauberhaft! *schmacht*
lg
Sabine

Knitting-twitter hat gesagt…

hey Speedy Gonzales, da hast aber wieder eine Nachtschicht eingelegt..sieht wirklich super toll aus.. alles Liebe und eine schöne Zeit für Dich, christa

Lee-Ann hat gesagt…

so schööööön.....ich wünsche dir eine schöne woche und ein päuschen zwischendrin...
liebe grüsse lee-ann

Regina Regenbogen hat gesagt…

Allerfeinst.
Das Blattmuster finde ich sehr schön.

LG
Regina

Sabine hat gesagt…

Wunderschön ist dieses Tuch wieder.Ein echtes Sahnestückchen :) Das Muster hab ich mir neulich auch gleich bei ravelry gespeichert. Irgendwie mag ich momentan diese kleinen Tücher auch lieber als die ganz großen :)

Liebe Grüße
biene

Nina hat gesagt…

Hallo Marlies

Bezaubernd wie immer :-)
Rate mal was mir gestern von den Nadeln gehüpft ist??

Herzlichst
Nina

Petra hat gesagt…

Du strickst ein schönes Tuch nach dem anderen! Sehr schön!

Liebe Grüße
Petra

ancafrit hat gesagt…

Guete Morge Marlies,
Vielen Dank für dieses wunderschöne Blattmuster-tuch.
Ich hab mir's Muster schon runtergeladen und bin dran Wulle usw zusammen zustellen.
Blattmuster liebe ich,freu,freu
Vielen,vielen Dank und einen wunderschönen Tag wuescht Dir,Anca

Kräuterhexe Manu hat gesagt…

Liebe Marlis,
wie alle deine Tücher ist auch das wunderschön geworden. Die Farbe ist genau das richtige um einem trüben grauen Tag etwas Farbe zu geben. Die Anleitung für das Tuch habe ich mir vor ein paar Tagen auch ausgedruckt und ich möchte es auch noch stricken.

Liebe Grüße aus dem tief verschneiten Sindelfingen von

Manuela

Helga hat gesagt…

das Tuch ist wirklich wunderschön.Leider ist Anleitung wieder englisch
L.G.
Helga

Anonym hat gesagt…

hej Marlies,
schön ist dieses Tuch geworden. Ich habe das Muster auch und schon Wolle dazu, aber.... erst werden mal meine Ufo's fertig gestrickt und die Enkelkinder haben auch wieder einiges angemeldet :-)
liebe Schwedengrüße Heike

Jana hat gesagt…

Hallo Marlies,

und wieder hast Du so ein wunderbares Tuch gestrickt. Du bist wirklich Meisterin Deines Fachs.

Herzliche Grüße aus dem tief verschneiten Land Brandenburg
Jana

leonberger hat gesagt…

Hallo Marlies

Deine Tücher sind wieder wunderschön! Das ist ein ganz speziell schönes Design! Steht dir sicher gut.
Ich melde mich nächste woche mal bei dir. Im moment hab ich einfach noch keine Zeit :-)
Liebe Grüsse
Annina

Anna hat gesagt…

Ein sehr schönes Tuch! Tolles Muster!

Lieben Gruß, Anna

Mum kreativ hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Tuch ist wunderschön! So Blattmuster haben immer eine tolle Wirkung!
LG von
Claudia

Hilda hat gesagt…

Liebes Marlieschen,

traumhaft schön wie immer. Ich mag diese Blattmuster auch sehr gerne.

Ganz liebe Grüße
Hilda

Sunsy hat gesagt…

Ich seh schon, du bist wieder im Tücherrausch :) - aber wunderwunderschön sind die geworden! Auch dieses wieder - da muss ich doch mal nach der Anleitung sehen gehen ;)
glg, Sunsy

Lotusbluete hat gesagt…

Das Tuch ist einfach ein traum. Wahnsinn

LG tine

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Ein absolutes "Must-Have"!
Anleitung hab ich mir schon mal gespeichert....

♥liche Grüße
Mama Lolo

Kerstin hat gesagt…

Hallo Marlis,

ein schönes dekoratives Tuch hast du da gestrickt. Viel Spaß beim tragen.

Es grüßt

Kerstin

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Was für ein schönes Muster!!!
LG Julia