.

.

Dienstag, 12. Januar 2010

Geschenke

Die letzten tage sind einfach so Geschenke bei mir eingetroffen die mich sehr gefreut haben. Das erste war von der Tine
es ist ein wunder wunderschöner Anhänger den sie selbst gebastelt hat. Er hängt bereits an meiner Tasche und begleitet mich wenn ich weggehe. Dies soll ein wie sagtest du Tine??? Ein Trostpreis sein??? Also für mich ist das wie ein Hauptpreis. Hab ganz ganz lieben Dank Tine ich freue mich riesig darüber. Er ist so schön. Und dann kamen noch diese super tollen Handschuhe bei mir an. Nathalie hat sie selbst gestrickt ich habe sie ja schon in ihrem blog bewundert.
Aber das sie dann noch bei mir landen sollen darüber war ich total überrascht.Heee Nathalie sie passen wie angegossen einfach nur genjal ich trage sie täglich beim Abendlichen Spaziergang und sie sind suuuuper warm. Und genau meine Farbe. Danke .
Liebe Tine und liebe Nathalie fühlt euch mal so richtig lieb gedrückt von mir, ihr habt mir eine riesige Freude bereitet . Danke Eure Marlies

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Liebe Marlies
Ein schönes Layout hast Du hier!!
Du bist ja toll beschenkt worden, schön! Beides wunderschöne Sachen. Ich hoffe ihr versinkt nicht in Schnee?
Liebi Grüess
Dany

Lee-Ann hat gesagt…

hallo marlies
oooo....schönes anhängerchen und die handschuhe sind ja auch hammer!!! Da hast du sicher viiiiiel freude gehabt....
liebe grüsse lee-ann

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Marlies,
schöne Geschenke hast Du bekommen, ich freu' mich mit Dir....

Bei Deinem neuen Headerfoto fang' ich an zu träumen...wunderschön

Liebe Grüße schickt Dir Traudi

Anonymous hat gesagt…

Du liebes Bergweibi
Ist das schön dass du mal ausspannen konntes. Du hast abr wirklich sehr liebe Kinder und Schwiegerkinder. Wo findet man solches schon?? Die schauen doch heute nur auf sich.
Aber bei dir wundert mich das nicht. Das hat auch mit Erziehung zu tun. Du hast liebe Kinder.
Und fleissig warst du auch wieder. Du bist so was von lieb und fleissig.
Ich schick dir ganz liebe Weekendgrüsse der M.
der täglich hier vorbeischaut.