.

.

Sonntag, 20. Dezember 2009

Zum 4. Advent Mein Engel

Engel sind was wunderschönes, denn sie sind ein Segen in unserem Leben.Bist du mal traurig und allein,werden sie in deinem Herzen sein.Du musst es nur wollen und dran glauben,dann wirst du sehn, das sie dich verstehn.Hör auf dein Herz, und erst dann vielleicht,ziehen sie in deinem Herzen ein.Du wirst es erleben und verstehn,warum so viele Menschen auf Engel stehn.Sie machen dich glücklich und zufrieden,und dann wirst du ihn finden,deinen Seelenfrieden
Ist der Weg mal steinig und ich weiss nicht wohin , gibt es keinen Ausweg mehr , nichts hat einen Sinn , ziehen dunkle Wolken über mir dahin , - dann ruf ich meinen Engel und alles ist halb so schlimm . Dann ist mein Engel da und geht ein Stück mit mir . Egal wie schwer der Weg auch ist wenn ich rufe, ist er hier . Seinen Flügelschlag , ich kann ihn spüren , alle Ängste nimmt er von mir . Bin so froh , dass ich dich habe - du mein Engel , ich danke dir !
Ich wünsche auch Euch einen Engel an Eurer Seite.
Alles Liebe Eure Marlies

Kommentare:

gaby hat gesagt…

oh das ist sehr schön geschrieben und du hast recht mann muss nur dran glauben
einen schönen 4 advent
lg gaby

Knitting-twitter hat gesagt…

vielen Dank liebe Marlies und einen geruhsamen 4. Advent.. lg Christa vom verschneiten Bodensee

Ricki hat gesagt…

Wunderschön geschrieben liebe Marlies!!!
Möge Dir täglich ein Engel begegnen...und sei es nur für einen kaum wahrzunehmenden Augenblick!!!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderbar besinnlichen 4.Advent
Herzlichst
Ricki

.BitterSüss. hat gesagt…

Ich danke dir..zum Einen für den lieben Wunsch..zum Anderen für die schönen Worte.
Obwohl mir das christliche Symbol des Engels nicht besonders nahe ist, empfinde ich deine Worte und deinen Wunsch als herzlich und warm .

So wünsche ich dir nun ebensolche Wärme und eine schöne längste Nacht des Jahres

Tina hat gesagt…

Liebe Marlies
wie tieffühelnd musst du sein. Die gedichte sind so schön. Dubist schon ganz besonders. Auch von mir die allerliebsten Adventsgrüsse Tina

Katarina hat gesagt…

Ja, liebe Marlies,
du hast ganz recht: Was wären wir ohne unsere Engel!
Und auch dir wünsche ich noch einen schönen 4. Adventssonntag-Abend, verbunden mit
herzlichen Grüssen,
Katarina

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Marlies,
Wunderbare Worte...und so viel wahres...
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart in die Weihnachtswoche und mögen uns die Engel begleiten.
Damaris