.

.

Samstag, 12. Dezember 2009

Zum 3. Advent

Ich möchte euch allen einen wunderschönen, besinnlichen 3. Advent wünschen.
Auch möchte ich mich gern für eure Besuche auf meiner Seite, die lieben Kommentare und Mails bedanken. Ohne Euch alle wäre es lange nicht so schön . Herzlichen Dank.
Eure Marlies

Kommentare:

colette hat gesagt…

für dich auch einen wunderbaren besinnlichen 3.advent...ich stell mir den advent in den bergen sehr romantisch vor...ganz liebe grüße colette

Ricki hat gesagt…

Auch Dir liebe Marlies , einen wunderschönen , besinnlichen und im Kreise Deiner Lieben verbringenden 3.Advent!!
Hoffe ihr habt es schön gemütlich!!!
Liebe Adventgrüße
Ricki

Akaleia hat gesagt…

Hallo Marlies,
Dir auch einen schönen 3. Advent - ich schaue immer gerne auf deiner Seite rein - all deine kunstvollen Handarbeiten. Und ich schaue mir auch allzu gerne Deine schönen Bilder der Bergwelt an - insbesondere die mit Schnee...:o)) - denn das hat bei uns in der "Toskana - Rheinhessens" seltensheitswert.
LG
Birgit

Claudine hat gesagt…

oh das Bild gefällt mir! Danke, dir auch nur das Beste! Du bisch en Schatz!
herzlichst Claudine

Britta hat gesagt…

Liebe Marlies,

auch dir einen schönen, besinnlichen 3. Advent. Ein süßes Bild hast du da.
Bei uns schneits seit heute, jetzt siehts so richtig schön nach Advent und Weihnachten aus.

LG Britta :-)

Conny hat gesagt…

Liebe Marlies!

Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen 3. Advent. Es ist immer wieder eine Freude auf Deinem blog zu stöbern.

LG Conny

Eveline hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 3.Advent.
Gerne komme ich bei dir vorbei um so schöne Strickstücke zusehen die Du immer mit soviel Liebe zeigst.

Liebe Grüsse
Eveline

Anonym hat gesagt…

Liebe Marlies, es ist wunderbar Deinen Blog zu verfolgen. Machst Dir immer wieder ganz viel Mühe dabei.
Erfreue mich fast täglich darüber. Danke.
Ein schönes Weihnachtsfest und auf ganz viele Blogeinträge 2010.
Lieb Grüße aus dem schönen Taunus
von Martina

Nathalie hat gesagt…

Liebi Marlies

natürli wünsch i dir o nu ganz schöni bsinnlichi vor-Wiehnachtstäg... also weme das Bild aluegt, de möcht me am liebste i der Hütte si:-)

Liebe Grüessli über die verschneite Bärge:-) Nathalie