.

.

Dienstag, 8. Dezember 2009

Weihnachtsbeleuchtung

Auch bei uns in den hohen Bergen ist inzwischen Weihnachlich Dekoriert worden. Diese Kerzen sind im Wohnzimmer. Sie verströmen ein zartes warmes Licht. Diese kleine leuchtende Stadt steht in der Küche und erfreut uns Täglich Abends mitihrem zarten Schein.

Dies hier ist vor dem Haus. Links der Rosenbogen wenig geschmückt, rechts ein Tännchen im Lichterschein und darunter ein kleines Rehlein. Gestern hat sich daneben noch ein keliner leuchtender Schneeman dazugesellt.

Und diesen beiden hier haben uns am Sonntag Abend besucht. Sie waren aber sehr nett. Der Samiklaus und sein Schmuzli.


Kommentare:

gaby hat gesagt…

echt gemüdlich bei euch und was ein glück war der nikolaus und sein freund lieb
lg gaby

Pia hat gesagt…

Ja Marlies bei euch ist es wirklich sehr weihnachtlich in der Stube.Wünsche dir eine schöne besinnliche Adventszeit.Herzlichst Pia

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Marlies,
schön und gemütlich weihnachtlich sieht's bei Euch aus.....

eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht Dir Traudi und schickt Dir liebe Grüße aus dem Drosselgarten

Pummelchen hat gesagt…

Das sieht sehr gemütlich aus in deinem Wohnzimmer.... ich wünsche eine schöne Zeit
Liebe Grüsse pummel

Doris hat gesagt…

Ach, bei mir hat es auch überall Lämpchen und Kerzen. So das es schön kuschelig und gemütlich ist.
Liäbs Grüässli Doris

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Marlies,

so schön weihnachtlich sieht es in den Schweizer Bergen aus! Bei uns weit und breit keine Spur von Schnee. Deine Dekorationen passen in die weihnachtiche Landschaft und lädt zum Schwelgen ein.

Liebe Adventgrüsse schickt Dir

heidi

Nathalie hat gesagt…

..so schöni stimmigi Bilder!!!!
Die Chlöis si ja der Hit!!!!!

Liebi Grüessli Nathalie