.

.

Dienstag, 1. Dezember 2009

Was ist Biescht

Jetzt wurde ich so oft gefragt was Biescht ist. Wer gern was darüber lesen mag kann das hier gerne machen, denn ich komme langsam mit beantworten nicht mehr nach.
In diesem früheren Kommentar wurde es nämlich mal so schön beschrieben.
Hier hat es seit gestern Morgen geschneit. Aber es sieht schön aus, wenn man drinnen im warmen sitzen kann, bei schöner Musik und Kerzenschein. Ganz liebe Grüsse an Euch alle. Eure Marlies

Kommentare:

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Marlies,
danke für den Tipp, jetzt weiß ich was Biescht ist.

Liebe Grüße
Traudi

Josh and Jess hat gesagt…

Ja, danke fuer den Tipp. Ich hatte naemlich auch fragen wollen, nur noch keine Zeit gehabt :)

Ich wuensche Dir eine wundervolle und besinnliche Vorweihnachtszeit.

Alles Liebe
Gisela

Anonym hat gesagt…

Ohhhhh meine liebe Marlies
Jetzt hauts mich aber um. Du backst , du machst Adventsgestecke, und so mal nebenher stricken deine Hände eine solche Pracht von einem Tuch. Mit Perlen. Wie kann man sowas nur stricken??? Du bist mir immer rätselhafter. Was bist du für ein Mensch der dann so was schönes edles auch noch verschenkt???
Wie gross muss dein Herz sein, soviel Liebe und wärme strahlt das wunderschöne leichte etwas aus. Du bist ein sehr besonderer Mensch.
Ich mag dich immer mehr. Entschuldige aber dich mal in Natura zu sehn das ist mein Traum. Muss nun arbeiten aber ich schaue mir das Abends nochmals an. So Schön und Edel hast du gearbeitet.
Ich bewundere dich auf s grösste. Der Martin