.

.

Samstag, 26. Dezember 2009

Herrensocken Gr 42 / 43

Ersteinmal möchte ich mich herzlichst bedanken. Ich war überwältigt diese Tage. Soviele Mails, Digitale Weihnachtskarten, Geschenke aus aller Welt . Ich konnte es gar nicht mehr glauben. Ich weiss nicht wie sowas sein kann. Ich war nur überwältigt.Ihr seid ja so lieb unglaublich. So eingige Freudentränen sind über meine Backen gekullert. Es ist unfassbar wie liebe Menschen ich hier gefunden habe. Aller Herzlichsten Dank dafür.Ihr seid einfach sooo lieb DANKE


Natürlich habe ich noch bisschen gestrickt. Und dann sind diese Herrensocken mit dem falschen Zopfmuster fertig geworden.Gestrickt habe ich sie aus selbstgefärbter Sockenwolle. Und Ndl nr 2.5 Dem Träger gefällt dieser farbverlauf sehr gut. Ich muss sagen mir auch. Vorallem weil sie keine regelmässigen Ringel haben.
Hier ein Detaillbildchen.





Ich wünsche euch allen einen schönen ruhigen Stefanstag.
Das es hier gestern geschneit hat , und heute ein Traumhafter Wintertag ist werd ich Nachmittags noch spazieren gehn.
Eure Marlies


Kommentare:

colette hat gesagt…

schöne socken...tolle farbe für einen mann...fröhliche weihnachten wünscht colette

Katarina hat gesagt…

Liebe Marlies,
schön, dass du so viele Weihnachtsüberraschungen erleben durftest - das tut bis zuinnerst in der Seele gut, gäll?
Und die Socken sind wie immer - eine Wucht!
Herzliche Grüsse,
Katarina

Britta hat gesagt…

schöne Socken, der Farbverlauf ist genau das richtige für Männer

LG Britta :-)

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies

wunderschöne Herrensocken hast du gestrickt, sehr schöne Wollfarbe!
Echt perfekt für Männer!

Ich freu mich mit dir, dass du so lieb überrascht wurdest!
Ja, ich war auch sehr überrascht, wie oft ich aus der virtuellen Welt Mails bekommen habe, schön, gäll?

Ich wünsche dir einen traumhaften Tag und geniesse die Altjahrswoche!!!

Herzlichst Nathalie

Anonym hat gesagt…

hej liebe Marlies,
die Socken sind, wie immer alles, wunderschön geworden. Die Färbung und auch das Muster gefallen mir sehr gut.
Ich finde es so schön, daß du dich so richtig über Kleinigkeiten (liebe mail usw.) freuen kannst. Das ist oft in der Hektik der heutigen Zeit bei vielen verloren gegangen. Bewahre dir deine wahren Werte!
liebe schwedische Grüße
Heike

Sabrina´s Blog hat gesagt…

Hallo Marlies,

die Socken sehen toll aus ;0)

Lg
Sabrina