.

.

Freitag, 4. Dezember 2009

Geschenk aus der Fadenidylle von Lee Ann

Ich war völlig überrascht als ein kleines Päckli im Postfach lag. Die liebe Lee Ann
aus der Fadenidylle hat mich mit diesem lieben Geschenk völlig überrascht. Dabei war ein Anhänger mit der Aufschrift Fadenidylle und unten ein kleines Wollknäuelchen dran .Und 2 Schokoladen. ( Hee Lee Ann hast du nicht an meine Hüften gedacht ???) smile .Und eine sehr liebevolle Handgeschriebene Karte.Liebe Lee Ann ich habe mich riesig gefreut. herzlichen Dank auch hier nochmal.

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

schoggi macht schlank und glücklich!!! wenn du monate daran knabberst....hihihi....
liebe grüsse lee-ann

Fadenstille hat gesagt…

Ja, das ist ein typisches Lee-Ann Geschenk, fröhlich und immer was für die gute Laune(Hüfte) dabei.
Wunderschön der Anhänger...
Liefs Anett

Nathalie hat gesagt…

Hoi Marlies

so lieb das Gschänkli vor Ann:-)
Da freu i mi doch glatt mit dir:-)
he, so schön bi dir uf em Blog schneits....
Liebi Grüessli Nathalie

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Marlies,

ach, bei Dir ist auch schon das Christkind vorbeigekommen. Lee-Ann hat es bei mir auch vorbeigeschickt. Ich weiß allerdings noch nicht, was im Pächchen ist - ich öffne erst an Heilig Abend. Dein Geschenk ist jedenfalls ganz toll. Der Anhänger ein sehr persönliches Geschenk. Und über die Schokis lacht doch Deine Figur (und die liebe Lee-Ann, wie ich sehe)!

Einen schönen zweiten Advent wünscht Dir

heidi

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Marlies,
Dein Geschenk ist soooo toll!!
und ooooooh, das Christkind war auch schon bei mir und hat ein Päckli gebracht......Lee-Ann hat's beim Christkind in Auftrag gegeben *schmunzel*, ich mach's auch Heilig Abend auf, welch' Freude.....ich liiiiiebe Überraschungen!!

Liebe Grüße zur Nacht und ein schönes, besinnliches 2. Adventswochenende wünscht Dir Traudi aus dem Drosselgarten

Nina hat gesagt…

Ich freu mich mit dir, liebe Marlies:-)

Herzlichst
Nina