.

.

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

Wieder gekommen ist die Zeit der Lichter mit ihrem hellen, frohen Schein.Dränge doch in aller Menschen Herzen und Gesichtervom Lichte, nur ein Schimmer ein.

Wenn Schnee und Eis bedecken Wald und Feldund das Reh frierend an der Krippe weilt,dann besinnt euch: Arbeit und Brot für alle hat die Welt!Sorgt dafür, dass redlich wird geteilt!

Wenn festlich geschmückt erstrahlt der Weihnachtsbaum,werden liebevoll Überraschungen beschert.Bewahrt euch diesen Kindheitstraum,denn er macht das Leben lebenswert.

Wenn die Weihnachtsglocken läuten in der heiligen Nacht,lasst die Hoffnung Wahrheit werden,beharrt nicht länger auf des Feuers Macht,verkündet die Botschaft: Endlich Frieden sei auf Erden!

Ich wünsche all meinen Lieben Leser Frohe Besinnliche Weihnachten. Viel Frohsinn und Lebensmut.


Herzlichst Eure Marlies vom Bergzauber

Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

Liebe Marlies,
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches und geruhsames Weihnachtsfest.
Lass Dich vom Christkind mit Gesundheit,Lebensmut,
Frohsinn und Liebe beschenken

Deine "stille" Leserin Sabine H.

Anca.(Schweiz) hat gesagt…

Hoi Marlies,Ich möchte Dir Danken für deine immer schöne und gepflegte Blog,Ich schaue immer gerne hinein,fast jeden Tag.
Alles,alles Gute und schöni Festtage wuenscht Dir,Anca(ch)

gaby hat gesagt…

liebe marlies
ich wünsche dir frohe weihnachte und einen guten rutsch ins neue jahr
lg gaby

Karinchen hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein fröhliches Weihnachtsfest.
LG Karin

Anonymous hat gesagt…

Liebe Marlies
danke für den schönen Eintrag. Auchich wünsche dir alles Liebe zu Weihnachten. Viele besinnliche Minuten und eine gesegnete Zeit
Jemand der jeden Tag hier liest und viel an dich denkt. Herzlichst M.

Sabine hat gesagt…

Liebe Marlies,
auch ich wünsche dir ein frohes, gesundes und friedliches Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben.

Liebe Grüße
biene

Brigitte hat gesagt…

liebe marlies
auch dir und deiner familie ein friedliches weihnachtsfest und ein gutes neues jahr 2010
liebe grüße
brigitte

Patricia hat gesagt…

Hallo!

ich wünsche auch dir Frohe Weihnachten!
Viel Zeit und Gesundheit

LG Paticia

Katarina hat gesagt…

Dir, liebe Marlies, und deinen Lieben wünsche ich von Herzen ein wunderschönes, friedvolles und lichterfülltes Weihnachtsfest!
Herzlich, Katarina

Nina hat gesagt…

Merry Christmas and Happy New Year! XO
Nina

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Schöne erholsame Feiertage wünsche ich Dir
Lemmie