.

.

Montag, 14. Dezember 2009

Edelweiss Finken Nr . 2

Gestrickt habe ich diese Tage diese Edelweiss Finken. Wieder mit Everest Wolle. Ich finde diese sehr passend weil sie fest und eher dicker ist. Sie sind bereits weggezogen und wärmen der neuen Besitzerin die Füsschen. Diesmal gestrickt in Winterweiss

An der Sohle habe ich Rutschhemmer angebügelt


Daten:
Wolle Everest
Ndl 4.5
Design Meines




Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Uiuiui..... Marlieschen. Die sind ja wunderschön!

Liebe Grüße
Hilda

Lee-Ann hat gesagt…

hihi und mir gefällt natürlich die hundepfote die bremst!!! Superschön liebe marlies!!
herzliche grüsse lee-ann

Knitting-twitter hat gesagt…

wie immer und alles was von Dir kommt.. wunderschön... a schös Tägli vom Bodasee... Christa

Ricki hat gesagt…

Liebe Marlies !
Diese Finken sind ja sooo entzückend und so schick!!!
Und nun weiss ich auch was Finken sind:-) bei uns sind das Batschen (obwohl das Wort aus dem schwäbischne kommt)Frau lernt sichtlich nie aus!!
Liebe Grüße
Ricki

Nina hat gesagt…

Hallo liebe Marlies

Die sehen ja entzückend aus.


Liabs Grüassle
Nina

ZiZi hat gesagt…

Die sind so süess, liebi Marlies!
Wie immer - perfekt gemacht!

Es schöni Vorwiehnachtsziit wünscht dir ZiZi

Nathalie hat gesagt…

Hoi Marlies

he wow!!!!!!
Die sind ja wieder herzallerliebst diese Finkli!
Die sind einfach der Hit!
Das wird noch ganz bestimmt dein Verkaufsschlager:-)
Und wunderschöne Fotopräsentation:-)

Wunderschöne Adventstage!
Herzlichst Nathalie

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo, liebe Marlies,
diese Finken sehen in winterweiß sehr schön aus, sind perfekt gestrickt und machen garantiert warme Füße!

Liebe Grüße
und eine schöne Woche wünscht Dir
Traudi

appenzellerin hat gesagt…

sind die Finke schööööön, eifach wunderschön

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
die Finken sind wieder wunderschön. Hast du dafür auch eine Anleitung?
Liebe Grüßlis
Waltraud

Eveline hat gesagt…

Deine Finken sind wunderschön und die Stoppfote passt super dazu

Liebe Grüsse
Eveline

Marlies hat gesagt…

Hallo Waltraud
Eine Anleitung für die Finken gibt es nicht. Die ist lediglich in meinem Kopf . ICh strick ja auch den Zopf nicht immer gleich auf den Seiten. Die nächsten werden bestimmt wieder bisschen anders werden. smile Danke und liebs Grüessli Marlies

http://www.myblog.de/strickmasche hat gesagt…

Ganz süß sind die geworden. Gefallen mir sehr gut.
Und Du bist stets so fleißig.
Viele liebe Grüße
Elke

Irmi hat gesagt…

Hallo Marlies,

die Finken Nr.2 sind auch super geworden.Gefallen mir sehr gut.Du bist ja eine tolle Designerin.
Liebe Grüße von Irmi

Pilland hat gesagt…

I arrived here just surfing.
Congratulations on Your nice site and best wishes from an Estonian living in Italy

margrit hat gesagt…

Liebe Marlies,
die sind wunderschön geworden.
Meine Internetzeit ist im Moment sehr beschnitten, weil die Vorweihnachtszeit einfach nur so an mir vorbeirast und noch so viel zu tun ist.
lg margrit

Ute hat gesagt…

Hallo,
die sind wunderschön und sehen sehr warm aus.
Grüße
Ute