.

.

Montag, 21. Dezember 2009

Auf den Nadeln

Die letzten Tage um nicht zu sagen Wochen waren etwas stressig. Aber nun wird es so nach und nach ruhiger. Ich freue mich jedenfalls sehr auf die kommenden Tage die sicher ruhiger und harmonisch sein werden.
Deshalb habe ich dieses Wochenende noch was neues angefangen.. Dies soll eine Weste werden. Wieder mal mit Zopfmuster. Und da ja der Spengler Cup bald anfängt habe ich für diese Zeit noch eine Sockenrestewolldecke angefangen. Da kann ich dann etwas Kopflos daran stricken während diese Spiele am TV übertragen werden.
Ich hoffe auch bei Euch wirds bald etwas ruhiger damit ihr etwas Zeit für euch habt.
Eure Marlies

Kommentare:

Ricki hat gesagt…

Ach das wird ja wieder ein Feines Teil!!!
Die Zöpfe erinnern an Herzen...sieht wunderschön aus!!!
Und so gleichmässig gestrickt!!!
Ich wünsche Dir noch viel Freude bim weiternadeln und vorallem viel Zeit dafür!
Liebe Grüße
Ricki

Knitting-twitter hat gesagt…

ja das sieht ja wiedermal verboten schön aus..... sehr schön ... tschüssie Christa

ingrid hat gesagt…

Hallo Marlies,
das sind ganz besonders schöne Zöpfe, mit dem Perlmuster innen - einfach klasse.
Schön, dass es bei dir etwas ruhiger wird, ich hoffe auch, dass ich bald so weit bin, aber heute hatte ich frei und eine riesige Menge weggeschafft. Jetzt will ich noch zwei Knotentaschen nähen, ich hoffe es klappt alles - und dann wird es ruhiger. Morgen noch Schule, dann ist frei.
Dir ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest
und liebe Grüße
Ingrid

Lee-Ann hat gesagt…

hallo marlies....superschönes muster und die farbe ist total schön. Bei mir ist es ruhig, ich habe alles eingekauft und muss nur noch salat und gemüse holen....viel spass unter deiner decke!!
liebe grüsse lee-ann

Conny hat gesagt…

Liebste Marlies!

Das wird bestimmt eine tolle Weste. Muster und Farbe sind genau nach meinem Geschmack.

Schöne Weihnachten Dir und Deiner Familie,
Conny

Bea hat gesagt…

der verspricht aber schön zu werden :-)

Henny hat gesagt…

Die Weste wird wunderschön!!

Ein frohes Weihnachtsfest wünshc ich dir!
Henny

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!

Und wieder ein Muster, das mich begeistert!

Ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2010 wünsche ich Dir
Lemmie

Sockenlibeth hat gesagt…

DAs werden aber tolle Zöpfe!!

ein schönes Wiehnachtsfest wünscht dir
Lisabeth

Mone hat gesagt…

Hallo Marlies,

wunderschönes Zopfmuste. Bin schon gespannt, wie die fertige Weste aussieht.

Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.

lg
Simone

Fadenstille hat gesagt…

Das Muster auch ganz nach meinem Geschmack, schön, dass du Zeit findest, um etwas für dich zu nadeln, bin gespannt auf die Restedecke und die fertige Weste natürlich, der Anfang ist schon so vielversprechend.
Herzlichst Anett

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Marlies,
das ist ja ein megacooles Zopfmuster, Deine rote Weste wird sicher ganz toll werden!!

der Engel ist sooo süß und es ist schön, an Engel zu glauben und zu wissen, dass sie uns beschützen....

Liebe Grüße
Traudi

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Marlies,

diese Weste wird sicher ganz besonders. Die Farbe und das Muster verraten es schon. Und auf die Restedecke bin ich auch schon gespannt.

Ganz liebe Grüsse

heidi