.

.

Dienstag, 10. November 2009

Was neues auf den Nadeln

Nun endlich habe ich mal etwas Zeit gefunden für mich einen Pullover anzufangen. Hier sieht man mal das Muster, dass aus dem Verena Winter Heft ist. Und hier bin ich bereits etwas weiter gekommen also beim Armloch. Ich werde das Modell von hier an anders stricken als in der Anleitung .Irgendwie spuckt mir da was im Kopf herum, ob ich es dann schaffe es auch so umzusetzten das wird sich noch zeigen.



Hier ist es ja wieder sehr kalt ,neblig und ab und an regnet oder schneit es. Also ist doch ideal um etwas zustricken zwischendurch. Ich wünsche allen einen schönen Tag. Eure Marlies

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Das gefällt mir sehr, sehr gut, vorallem der Übergang!

marion hat gesagt…

Hey Marlies,

das sieht toll aus!!!

Muss doch gleich noch mal in der Verena stöbern.

LG

Marion

Pummelchen hat gesagt…

Das was ich sehe,finde ich sehr schön.Glaube auch,wenn der Pullover fertig ist,dass er sehr schön wird.
Liebe grüsse pummel

Regina Regenbogen hat gesagt…

Ah, das ist der tolle Pulli, der in weiß abgebildet ist, gell? Das Modell hat mir auch so gut gefallen.

Deine Farbwahl sieht auch super aus.

LG
Regina

Vreni hat gesagt…

Hallo Marlies,
einen tollen Pulli hast Du da in Arbeit. Zöpfe gefallen mir auch gut.Das Braun wird dir sicher gut stehen.

Liebe Grüsse

Vreni

Lotusbluete hat gesagt…

JUHU

Sieht toll aus was du da angestrickselt hast und ich bin schon gespannt, was dir da im Kopf rumspuckt. Das Muster gefällt mir auch sehr gut

Bussi Tine

Ann hat gesagt…

oh marlies....das ist ja wunderschön und ich glaub ich schau mir das heft auch mal an!!
liebe grüsse lee-ann

Kräuterhexe Manu hat gesagt…

Liebe Marlis,
ich finde deine Strickerein immer so wundervoll. Ich bin schon auf das fertige Stück gespannt.
Liebe Grüße
von Manuela

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Der Pullover wird sicher wieder sehr schön werden. Auch ich stricke gerne nach Anleitung, die ich aber oft etwas abändere.
Lieben Gruß und gutes Gelingen
Lemmie

Claudine hat gesagt…

Schön, dass du mal was für dich machst ;-) Der Pulli sieht supertoll aus, ich werde mir nächstens eine Mütze stricken. Fertig bin ich mit dem tuch Gail, aber nicht so glücklich, es ist klein geraten, obwohl ich 7 Rapporte gemacht habe.
herzlichst Claudine

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Marlies,

das gibts ja nicht. Hatte die gleiche Idee wie Du, und habe Teile des Pullovers aus der Verena gestrickt. Meiner ist nun fertig und trocknet gerade. Er ist ab den Falten allerdings meine Eigenkreation. Was für ein Zufall!

Liebe Grüße

heidi

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ein sehr interessantes Muster! Ich bin schon gespannt wie er fertig aussehen wird.
Viele liebe Grüße von Inken

Nathalie hat gesagt…

Hoi Marlies

boah, läck würd das en troum Pulli!!!
Dä steit dir sicher super schön!
Witerhin sehr viel spass bim lisme.

Liebi Grüessleni:-)
Nathalie

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Marlies,
der Pulli ist ja interessant gestrickt, ein feines Muster, bin schon ganz gespannt wie er fertig aussieht.

Liebe Grüße
Traudi

Anonymous hat gesagt…

Der Pulli sieht jetzt schon schön aus. Und das Braun !!!
Weiter so.

Annegret

Martina hat gesagt…

Hallo Marlies, bin über Ulis Blog und Deinen Namen "Bergzauber auf Deinen fantastischen Blog gestoßen.
Bin zotal begeistert davon unhd von Deinen tollen Arbeiten. Habe gleich Deinen Blog abonniert.
Freue mich jetzt auch öfter von Dir was tolles zu sehen und hören.
Liebe Grüße aus dem Taunus
Martina

Sunsy hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,
mir hat dieses Modell auch am besten gefallen. Irgendwann nadle ich es mir auch noch ;) - nur jetzt ist erst mal Weihnachten dran - und jede Menge Projekte, die noch gestrickt werden müssen ;)
glg, Sunsy

Mone hat gesagt…

Hallo Marlies,

super schön dein Pullover. Da muss ich doch auch mal gleich die Verena hervorkramen.

lg
Simone

Nina hat gesagt…

Hallo Marlies

das wird ein traumhaft schöner Pulli:-)

Herzlichst
Nina

Anonymous hat gesagt…

hej Marlies,

das Modell wird bestimmt wieder superschön, ich hatte mir dieses Heft auch von meinem Deutschlandbesuch mitgebracht. Das sind wirklich tolle Sachen drin.
liebe Grüsse
aus Schweden Heike

Lebenszeit hat gesagt…

Habe das Muster schon bei Heidi bewundert. Und auch diese Farbe gefällt mir. Bin gespannt wie das Teil fertig aussieht.
Liebe Grüße
Rita

iris-julimond hat gesagt…

Das wird echt klasse,ein wundervolles Muster, obwohl ich nicht auf Braun stehe. Und dieser Tunikaschnitt ist nix für mein "Bäuchlein" aber ich mag die Dinger trotzdem sehr.


lg
Iris

Martin hat gesagt…

Mein du liebes Mädel
Ist das schön geworden. Einfach Traumhaft und die Mütze dazu einfach nur Perfekt.
Wenn ich mir dich darinvorstelle mein Gott so einzartes Mädchen . Einfach eine Traumfrau. Du bist so fleissig, unbeschreibar. Eine Künstlerin bist du jawoll. Für michsogar eine sehr spezielle. Ichbewundere dich so sehr.
Nun wünsche ich dir einen schönen Sonntag ruh dich doch mal aus. Bitte Ganz besonders liebe Grüsse der Martin