.

.

Donnerstag, 5. November 2009

Wabenmustersocken

Auf Wunsch habe ich diese Waben -Socken gestrickt. Es ist wieder einmal meine Anleitung. Ich finde das Muster wirklich richtig schön , und es ist mal was Neues. Mehr Bilder sind in der Boutique zu sehn.




Details:
Wolle: Opal Ambiente
Nadeln: 2.5
Design :Bergzauberunikat

Kommentare:

Elvira hat gesagt…

Wow, Marlies, da kann ich nur aus der Ferne voller Ehrfurcht staunen!! Das Muster stammt von Dir, habe ich das richtig gelesen??? Woooow!! Du bist ein Genie!!!! Perfekt, sehen die Socken aus, eben ganz wie wir es von Marlies kennen!

Liebe Grüße von Elvira

Lotusbluete hat gesagt…

Man die sehen echt klasse aus und das muster ist ne Wucht

LG tine

Ute hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich bewundere Deine Socken immer sehr. Auch diese finde ich wieder sehr schön - tolles Muster und sehr schöne Farbkombi.
Viele Grüße
Ute

Kräuterhexe Manu hat gesagt…

Liebe Marlis,
das Muster ist ganz toll. Du hast ein feines Gespür für Farben und Muster. Beides paßt perfekt zusammen.
Ich freue mich immer wenn ich etwas Neues von Dir lese.
Liebe Grüße
von Manuela

Ann hat gesagt…

ohhh marlies....das sind ja wieder soooo schöne socken, also du übertriffst dich immer wieder!! das muster ist genial.....kompliment, ich bewundere auch die schnelligkeit!!
liebe liebe grüsse lee-ann

Britta hat gesagt…

Das sind wieder tolle Socken. Das Muster und die Farbe gefallen mir sehr gut.

LG Britta :-)

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Liebe Marlies,
bei Deinen tollen Werken und dem einmaligen Tempo werde ich immer ganz platt!
Toll, wirklich toll, wie und was Du da machst!!!


(will auch mal soooo schöne Socken haben *schluchz*)
Aber wer gerade immerzu Strickfilztaschen für der bevorstehenden Bazar fertigt,kommt halt nicht dazu. Wohl eher eine Frage der Prioritäten? Hmmmm
Oder ich sollte mir mal ein Tasuchnetzwerk aufbauen????

Ganz liebe, bestrickende Grüße
Mama Lolo

Michaela hat gesagt…

So schnell wie Du strickst kann ich garnicht mehr kommentieren! Und die Socken sind einfach nur wunder-wunderschön! Und das Muster ist von Dir? Wow... Wahnsinnssocken, echt!

Liebe Grüße,
Michaela

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Das Muster ist sehr schön. Du hast ganz tolle Ideen.
Lieben Gruß
Lemmie

Kreativ hat gesagt…

Hallo Marlies, wunderschönes Muster und auch die Farben...
lg Doris

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Hej, Marlies,

die Sockenvielfalt ist einzigartig. Du könntest ein Sockenbuch schreiben. Ich bewundere Deine sauberen und präzisen Arbeiten - und die perfekte Inszenierung. Du bist halt a "Könnerle"!

Liebe Grüße

heidi

Nathalie hat gesagt…

Liebi Marlies

he wow isch dä Socke schön!!!!
Wunderschöns Muster!!!!
Ächt toll, u de nu eis wo du sälber erfunde hesch, du bisch eifach guet!
Danke viel viel mal für dä wunderschön Fritig!!!! Ha nu nid mal uf mim Blog chönne schriebe, em Wuchenänd si fasch nur mini Manne dra:-))))
Danke für alles, u är Kyla geits wieder super!!! Ha di Kügeli ir Drogerie ou sofort bstellt:-)
Liebi Grüess Nathalie