.

.

Dienstag, 17. November 2009

Verzopfte Ringe Socken

Zuerst einmal möchte ich mich gern bei Euch allen für die zahlreichen Kommentare zur Tunika bedanken. Ich bin sehr überwältigt das die von mir gemachten Änderungen so gut gefallen. Habt ganz lieben Dank. Ihr seid einfach unglaublich. DANKE

Dann habe ich auf Wunsch ein paar Herrensocken gestrickt. Muster durfte ich frei stricken. So habe ich mich wieder für Zopfmustersocken entschieden. Da die Wolle 6 fach ist dachte ich darf es nicht zu viel sein , damit es nicht zu sehr aufträgt. Mehr Bilder sind in der Boutique zu sehn. Daten:Wolle Regia Classic 6 fach
Nadeln 2.75
Bergzauberunikat

Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

Sehr schöne Farbe und ein tolles Muster, genau das richtig für Herrensocken.

die sind dir wieder super gut gelungen! Das Muster ist so kunstvoll und doch schlicht - genial!
LG, Katarina

marion hat gesagt…

hallo Marlies,

die sind wunderschön!!!!

Wie immer sind Deine Socken genial. Aber Deine Tunika ist der Hammer und wird Dir bestimmt ausgezeichnet stehen. Kompliment. Mit der passenden Schildmütze bist Du ja nun bestens gerüstet, für deinen nächsten Ausflug.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Nina hat gesagt…

Hallo Marlies
tolle Unikate-Socken hast du gezaubert:-)
Mit der Tunika ist dir ein Meisterstück gelungen:-)

Herzlichst
Nina

campergundi hat gesagt…

Huhu Marlies,

nee das ist nicht wahr, oder ?? Schon wieder etwas geniales von der Nadel gehüpft - ohhh was für herrliche Herrensocken.
SUPER Mädel !!!!!!
Herzlichst, Gundi

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Marlies,
wunderbar gestrickte Socken und so ein tolles Zopfmuster, gefällt mir, Du bist einfach eine berg[be]zaubernde Strickkünsterlin......

Liebe Grüße
Traudi

Ann hat gesagt…

hoi marlies.....du bist einfach eine super sockenstrickerin!!!! ich finde die socken klasse und einfach schöööön!!!
liebe grüsse lee-ann

Nathalie hat gesagt…

Liebi Marlies

Wuuuuuunderschön si dini Ringzopfsocke worde!!!!
Eifach genial u wunderschön!!!
Die gfalle em Empfänger sicher super!!!!
I find das brun u schön!

Härzlichst Nathalie

Heika hat gesagt…

Wow, mich hat ja der Sockenvirus auch erwischt. Ich bin da aber noch Anfänger. Mal sehen, ob ich irgendwann mal solche tollen Socken stricken kann.

LG Heike