Samstag, 21. November 2009

Handstulpen mit Zopfrauten

Gestrickt habe ich diese Tage auf Wunsch nochmal diese Handstulpen. Zwischen den Verzopfungen habe ich auch hier Perlen in dunkel grau eingestrickt. Mehr Bilder in der Boutique Daten:
Wolle: Fröhlich 4 fach
Nadeln 2.75
Muster Design von Petra
Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende, das ihr hoffentlich geniessen könnt. Ganz liebe Grüsse an Euch , Eure Marlies

Kommentare:

Regina Regenbogen hat gesagt…

Die Stulpen sehen toll aus. Ich habe die damals auch mit Perlen verziehrt.

LG
Regina

Fee hat gesagt…

Die sind ja wieder schön geworden und die Idee mit den Perlen finde ich auch gut. Ich stricke das Muster grad in einem Herrenhandschuh, da machen sich die Perlen nicht so gut. Aber das ist durchaus eine Idee, die man sich merken muß für das nächste Paar ;)

Liebe Grüße

Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Marlies,

die Stulpen sind wunderschön, mit den Perlen. Weiter so.

Annegret

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Marlies,
wunderschöne Stulpen sind Dir wieder von den Nadeln gehüpft, edel mit den Perlen.
Dir ein schönes und erholsames Wochenende, puhhhh, hier sind's 14 Grad Wärme, komm' mir vor wie im Frühling.....
Liebe Grüße
Traudi

Regina hat gesagt…

Liebe Marlies

die sind wuuuuuuuuunderschöööön!!!!
Die Farbe...das Muster... es passt perfekt. Toll...du machst immer so schöööne Sachen *bewunder*

liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

traumhaft schön sind auch diese Handstulpen wieder geworden!!! Tolle Farbe, und wunderschön mit den Perlen!
...bei mir ging die letzten Tage gar nicht viel mit stricken... keine zeit... zwinker...
Liebi Grüess Nathalie und Pia:-)

Lee-Ann hat gesagt…

hoi mnarlies....die sind einfach superschön, genau mein geschmack...
liebe grüsse zu dir
lee-ann

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Solche Armstulpen mit diesem Muster habe ich auch zuletzt gestrickt. Aber ohne Perlen.
Lieben Gruß
Lemmie

Josh and Jess hat gesagt…

Wunderbar. Die Hanstulpen sehen mit den Perlen sehr edel aus.

Liebe Gruesse
Gisela

Martin hat gesagt…

Meine liebe Marlies
Unglaublich auch Floristisch bist du begabt. Ich kann es nicht verstehn. Wie manche Frauen da so gar nichts machen können , und andere die haben eine Hand für alles. Du bist einfach herrlich. Du machst so viel , bist so vielseitig begabt , ich hoffe nur es wissen es alle zu schätzen was du für ein Goldschatz bist. Was du alles machst. Du gibst so viel. Ich mag dich so sehr. Der Martin