.

.

Montag, 9. November 2009

Ein wunderschöner Nachmittag

Ja am letzten Freitag habe ich Besuch bekommen.Nathalie und Kyla haben mich besucht. Nach der Freudigen Begrüssung gings ab ins Haus um dort Mittag zu essen. Danach hatten wir uns viel zu erzählen gewusst. Auch Kyla habe ich ja nicht mehr geshn seit sie mal hier zu Besuch war.
Bei Kaffee und Gebäck das Nathalie mitgebracht hatte , haben wir getratscht und sogar gestrickt. Wir haben dann festgestellt das Nathalie eine andere Anschlag Methode hat wie ich und ich bemühte mich es zu versuchen. Na ja bei den ersten malen habe ich mir fast die Finger gebrochen , und wir mussten hefitg lachen wie blöd ich mich anstellte, aber dann hatte ich es kapiert. Nun übe ich öfters damit ich es nicht vergesse denn ich finde diesen Anschlag super elastisch und schön. Danke Nathalie für diese Hilfe und den Tip .

Und diese Kostbarkeiten habe ich von Nathalie geschenkt bekommen. Ich sage mal Wolle in Hülle und Fülle sooooo schöööööön. Dazu ein neues Lena Heft , einen wunderschönen Tischläufer der farblich genau in die Küche auf den Tisch passt. Perlen in 2 farben. Und sogar Ideal farben zum Wolle färben die habe ich nicht mal auf dem Bild. ( sorry Nathalie ) Nathalie ich möchte mich auch auf diesem Weg herrzlichst bei dir bedanken für deinen Besuch , der mir so gut getan hat. Ich habe es einfach nur genossen. Auch für die schönen Geschenke.
Es war alles so schön. ICh freue mich schon heute auf ein baldiges wiedersehn , dass hoffentlich nicht so lange auf sich warten lässt.

Kommentare:

Ann hat gesagt…

oh schöööööön und ich wäre auch gerne da gewesen...und diesen anschlag musst du mir unbedingt zeigen!!
Schöne woche liebe marlies.....
lee-ann

Anettes Sockis hat gesagt…

Das finde ich toll, ganz liebe Grüße an euch und ich drücke die Daumen das es bald wieder klappt bei euch mit einem Treffen, kenne das, es macht einfach Spaß. Viele Grüße Anette

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies

schön wie du unser Treffen nieder geschrieben hast:-)
Es war wirklich super gemütlich!
Und auch ich hoffe, es wird nicht zu lange dauern bis zum nächsten Mal:-)
...hoffen wir mal, dass der Winter nicht zu hart wird... dann könnte ich nähmlich schon bald wieder kommen:-)))))))

Liebi Grüessli Nathalie

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Marlies,

es macht Spass und ist immer wieder schön mit ganz lieben Menschen einen so wundervollen Tag zu verbringen und einfach nur genießen.....

Liebe Grüße
Traudi