Dienstag, 3. November 2009

Armstulpen

Fertig geworden sind dieser Tage diese Handstulpen. Ich habe einfach noch ein paar Perlen mit eingestrickt. Das Muster gefällt mir sehr gut, da es sich auch schön zusammen zieht. Mehr Fotos in der Bergzauber Boutique.

Details:
Wolle 100 % Schurwolle
Nadeln 3.5
Perlen eingestrickt
Muster von Petra

Gestern Abend hat es hier tatsächlich wieder geschneit. Nicht viel aber dennoch ein bisschen. Aber diese Woche soll es ja so unbeständig bleiben. Euch allen wünsche ich wärme und viel Zeit für Euer Hobby.
Ganz liebe Grüsse Eure Marlies

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Hallo Marlies, deine Stulpen sind aber schön geworden...Gefallen mir sehr gut.

LG Gabi

Lotusbluete hat gesagt…

HUHU

Die Stulpen sehen super Klasse aus. Die Idee mit den eingestrickten Perlen ist genial

LG Tine

Nina hat gesagt…

Hoi Marlies

sehr schön sind sie geworden :-)

Herzlichst
Nina

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Vielen Dank für Dein Lob.
Aber mit Deinem Stricktempo kann ich nicht konkurieren ;)
Lieben Gruß
Lemmie

Ann hat gesagt…

oh marlies die sind ja superschön....genau mein geschmack!!!
liebe liebe grüsse ann

Britta´s Blog hat gesagt…

da ist Dir mal wieder ein kleines Kunstwerk von der Nadel gehüpft. Sehr schön geworden.
Gruss Britta

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Marlies

Wunderschön Deine Stulpen!!! Die Idee mit den Perlen finde ich total schööön! Hast Du diese jetzt auch mit der Häkelnadel "platziert" oder hast Du sie auf die Wolle aufgefädelt?

Liebi Grüess
Jacky

strickliese-kreativ hat gesagt…

Tolle Stulpen! Ich finde das Muster auch sehr schön. Es zieht sich genau an der richtigen Stelle zusammen und wird an der Hand wieder etwas weiter. Das sieht sehr edel aus.
Viele liebe Grüße von Inken

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Marlies,

so sollen Stulpen sein. Das Muster eignet sich ideal hierfür. Schön, schön!! Sie wärmen ganz bestimmt auch sehr gut.

Einen schönen Abend wünscht Dir

heidi

leonberger hat gesagt…

Hallo liebe Marlies

hast du wieder wunderschöne Sachen gestrickt! Und so viele! Du bist echt fleissig.
Ich melde mich nächste Woche wieder mal per Privatmail. Hatte sehr viel zu tun in letzter Zeit.

Liebe Grüsse
Annina

Julianna hat gesagt…

schön wie immer!!!

LG, Julianna

Mum kreativ hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Stulpen sehen toll aus. Perlen habe ich noch nie eingestrickt. Ist das schwer?
Bei uns ist es im Moment Novembergrau:(. Kein Schnee in Sicht.
LG von
Claudia

Elke hat gesagt…

Die Stulpen sind wieder wunderschön geworden. Und man kann sie jetzt gut gebrauchen. Ich muss mir auch ungedingt noch welche machen.
Viele Grüße
Elke
P.S. Bei uns schneit es zwar nicht aber es ist kalt, windig und regnerisch, brrr.

Nathalie hat gesagt…

Liebi Marlies

wow, das si de wunderschöni Handstulpe!!!!
Super schöns Muster u ir Farb o eifach genial!

Liebi Grüessli Nathalie

Mauerblümchen hat gesagt…

Hallo Marlies,
solche Stulpen habe ich letztes Jahr auch gestrickt. Wie hast du das mit den Perlen gemacht. Ich habe sie auch eine Faden in Garnfarbe gezogen und dann an die entsprechenden Stelle im Muster geschoben, genau in die Kreuzung der rechten Maschen.
Hast du sie direkt auf das Garn gezogen?

Liebe Grüße Bettina