.

.

Donnerstag, 26. November 2009

Advents Gestecke

Heute habe ich nun diese beiden Adventsgestecke gebastelt. Einmal mit braunen Kerzen Und einmal mit Vanillefarbenen Kerzen

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag.

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies, sehr schön arrangiert. Nach demselben Prinzip mache ich meine Adventsgestecke. Duch mein Ehrenamt finde ich aber erst morgen Zeit dafür.
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit, liebe Grüße
Waltraud

Lee-Ann hat gesagt…

hallo marlies....und beide sind superschön geworden...jetzt können wir den ersten advent im kerzenlicht geniessen! Bei uns scheint die sonne und ich habe das gefühl es sei frühling!!
liebe grüsse lee-ann

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Marlies,
Schönes hast Du wieder
ge(berg)zaubert, der Tannenduft schwebt in der Luft.....

Dir noch einen wunderschönen Tag
liebe Grüße schickt Dir Traudi

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

hallo, liebe Marlies,

so schön weihnachtlich sieht es bei mir noch nicht aus. Das soll sich aber bald ändern. Naturmaterialien sind auch mein "Fall". Der ganze Raum duftet nach Tanne und Weihnacht.

Einen schönen Abend wünscht Dir heidi

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Langsam kommt auch bei mir Weihnachtsstimmung auf. Heute hatte ich Lust, die Wohnung adventmäßig zu schmücken. Das Wetter spielt auch mit, es ist novembermäßig trüb.
Einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir
Lemmie

Die Stutzen werden sicher sehr schön.