.

.

Dienstag, 20. Oktober 2009

Ueberrascht

Vor einiger Zeit habe ich bei Susanne wohl richitg kommentiert . Denn gestern bekam ich überraschenderweise ein Päckli dessen Absender mir nicht bekannt war. Richtig gestaunt habe ich dann als ich es aufmachte. Das Päckli kam von der lieben Susanne . Und zwar mit diesem Inhalt. Ein wunderschöner ( mit Baumnüssen ) selbtgefärbter Merino Knäuel . Mein ist diese Farbe schön einfach Traumhaft. Und unheimlich weich. Dazu noch 2 Knäuel Bordeaux rot und eine Badekugel mit Lavendel Duft. Die werd ich dann am Wochenende geniessen. zwinker



Dabei lag eine schöne handgeschriebene Karte , mit ganz lieben Worten.



Liebe Susanne herzlichen Danke für das wunderschöne Geschenk ich freue mich riesig. Und hoffe ich komme bald dazu diesen speziellen Knäuel für mich als Socken anzustricken.

Darauf freue ich mich sehr. Lieben lieben Dank.

Marlies

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Hoi Marlies

schön mal wieder was von dir zu lesen. Du bist ein seltener Gast in der Blogwelt geworden.
Hoffe, dir geht es gut?

Freue mich für dich, dass du die richtigen Worte gefunden hast, und dann so lieb überrascht wurdest.
Bin schon gespannt auf die Socken die du für dich strickst.
Und geniesse das Bad mit der super tollen Kugel... :-) Ich liebe diese Kugeln... lach...

Liebi Grüess Nathalie

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich freue mich mit Dir, dass Du von einem so tollen Gewinn überrascht worden bist, ein schönes Geschenk.

Liebe Grüße
einen schönen Abend wünscht Dir Traudi