.

.

Freitag, 2. Oktober 2009

Ein Traum wird wahr

« Wer seine Träume verwirklichen will, muss aus ihnen erwachen.“ André Siegfried

Lange habe ich diesen Traum nur geträumt, doch heute lasse ich ihn Wirklichkeit werden, mit Freude und ein wenig Stolz kündige ich hiermit die Eröffnung meiner „Bergzauber Unik Boutique“ an.
Wie meine Leser wohl wissen, ist Stricken für mich viel mehr als nur ein Hobby, für mich ist es eine Leidenschaft, wobei ich in jedes Tuch, jede Socke, jedem Muster und fast jeder Masche auch mein Gefühl „verstricke“, meine Träume und Gedanken, Glück und Sehnsüchte… das alles möchte ich ab heute auf eine spezielle Weise mit euch teilen.
Mit diesem „Blütenträumli“ öffne ich die virtuelle Tür zur Bergzauber Unik Boutique, wo in Zukunft -Tücher, Shawls, Socken und Trachtenmode für Erwachsene und Kinder präsentiert werden.


Weitere Details zum „Blütenträumli“ findet ihr hier oder folgt dem Link zu meinem neuen Blog.

Der Blogbuttom ist zum Mitnehmen für euch.
"Herzlich Willkommen" - Eure Marlies

Kommentare:

Ann hat gesagt…

oh marlies....da steckst du also...das finde ich aber so toll und es freut mich für dich...ich gehe da gleich mal schauen!!
liebs liebs grüessli ann

Meine Welt hat gesagt…

Liebe Marlies... da gratuliere ich aber ganz herzlich. Ich wünsche dir viel Freude daran und ganz, ganz viel Erfolg
LG
Elsbeth

Gwen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Mögen alle deine Träume in Erfüllung gehen und dir die Ideen nicht aus!

GlG Gwen

strickliese-kreativ hat gesagt…

Liebe Marlies,
da wünsche ich Dir ebenfalls viel Freude daran. Es wird mit Sicherheit ein voller Erfolg werden bei all den schönen und liebevoll gemachten Dingen.
Ganz liebs grüesli von Inken

Katarina hat gesagt…

Liebe Marlies,
herzliche Glückwünsche zu deinem Shop! Ich wünsche dir viel Erfolg damit, aber vor allem viel Freude!
Herzliche Grüsse,
Katarina

sandra ortholf hat gesagt…

liebe marlies,
herzlichen glückwunsch zu deinem neuen shop.wie du weisst schaue ich jeden tag bei dir rein,weil ich ja so faszieniert bin was du uns so alles strickst.ich finde das eine geniale idee so was zu machen.eigentlich dachte ich sehe dich am ravelry treffen,doch leider habe ich keine marlies entdeckt.schade .....da ich gerade an meinem ersten tuch bin und nicht weiss ob ich nochmal eins stricke weiss ich ja jett wo ich eins bekommen kann.das ist sehr praktisch.weil ich glaube ich werde nicht der tuchstricker,ich finde es sehr mühselig so ein tuch.ständig an die zunahmen zu denken,dann wieder die loecher.oh wie oft habe ich das schon aufgezogen.aber ich freue mich trotzdem darauf so ein tuch mal an zu haben.denn schön ist sowas alle mal.
so meine lieb ich mach schluss und wünsche dir ein schönes wochenende.

ganz liebe grüsse sandra ortholf

Anonymous hat gesagt…

Hallo meine liebe Marlies
Jesses jetzt weis ich warum du so still warst. Hach wie hast du gearbeitet mit den Nadeln bis du soviel hingebrahct hast. Wunderschöne Sachen hast du gestrickt. Ich bin sprachlos. Da Blütenträumli ist, da fehlen mir die Worte . Ichstaune und begutachte . Meine Bewunderung für dich steigt ins unermessliche. Wie kann man sowas nur vonHand stricken?? Ich schau mir alles nochmal an. Gratuliere dier sehr Herzlich und viel Erfolg mit der Boutique wünscht dir der Martin. Du bist eben doch goldig.

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Marlies,

ach, ich freue mich mit Dir, dass Du Dir Deinen Traum erfüllt hast, in jedem Deiner gestrickten Tücher, Socken, Schals steckt soviel Herzblut von Dir, so viel schönes Gestricktes hab' ich schon bewundern dürfen. Ganz viel Freude und Erfolg wünsche ich Dir von Herzen.

Liebe Grüße
Traudi

Ina hat gesagt…

Liebe Marlies,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Shop. Ich habe gerade ein bischen geschaut.Wunderbare Sachen hast du dort. Viel Erfolg und Toi Toi Toi...
Liebe Grüße aus dem Norden Ina

ZiZi hat gesagt…

Du hast es gewagt! Herzlichen Glückwunsch und VIEL ERFOLG!
Liebe Grüsse - ZiZi

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Hallo, liebe Marlies,

ich gratuliere Dir zu Deinem neuen Strickshop und freue mich, dass Dir ein Traum in Erfüllung gegangen ist. Dass Du eine leidenschaftliche Strickerin bist, dass kann man an den schönen Tüchern und Socken sehen. Bin durch die virtuelle Tür gegangen und habe die "Auslage" intensivst betrachtet. Schon die schöne Aufmachung ver"berg"zaubert. Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Erfolg und immer viel Freude am Stricken.

heidi

Heika hat gesagt…

Hallo Marlies,

herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Shop.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.

LG Heike

Regina Regenbogen hat gesagt…

Auch wünsche dir ganz viel Erfolg. Mögen dir die Ideen und die Wolle nie ausgehen ;-)

LG
Regina

Nina hat gesagt…

Sali Marlies

ich wünsche dir recht viel
Erfolg:-)

Herzlichst

Nina

Britta hat gesagt…

Liebe Marlies,

ich freu mich, dass du dein Hobby und deine Leidenschaft zum Beruf gemacht hast. Beruf kommt ja auch von Berufung.
Ich gratulier dir zu deinem Shop und wünsch dir viel Glück und Erfolg. Toi toi toi

LG Britta :-)

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Salü Marlies
Eine schöne Idee! Und Du hast Recht, Träume sollte man sich verwirklichen wenn es geht. Man sollte dann aber ganz schnell wieder neue Träume haben, das macht doch das Leben lebenswert, oder nicht!?
Herzliche Gratulation!!!
Mein Mann und ich sind auch dabei Pläne zu schmieden für unseren Lebenstraum, den wir uns erfüllen möchten. Mal sehn, ich hoffe es klappt :))
Liebi Grüess
Dany

Ricki hat gesagt…

"Träume sind der Schlüssel zum Glück.
Seine Träume wahr zu machen, ist der Schlüssel zum Erfolg."
In diesem Sinn wünsch ich Dir aus ganzem Herzen gaaaanz viel Erfolg und dass all Deine Träume sich erfüllen!
Herzlichst
Ricki

Brigitt hat gesagt…

Hallo liebe Marlies, ich finde es toll, daß Du Deinen Traum lebst. Ich wünsche Dir dabei alles Gute, viel Spaß und immer wieder neue Ideen. Aber ich denke, davon hast Du genug. Es macht immer wieder Spaß bei Dir vorbei zu schauen.
VG und ein schönes WE
Brigitt

Anna hat gesagt…

Liebe Marlies,

ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß mit Deinem neuen Shop!

Lieben Gruß, Anna

Kirstin hat gesagt…

Liebe Marlies :o)

Oh, ich freue mich ganz riesig für dich und mit dir! Deinen Shop werde ich gleich mal besuchen. Es ist wundervoll, dass du dir deinen Traum verwirklichen konntest!

Sei ganz lieb gegrüßt von Kirstin

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies

jetzt war ich gerade deinen Shop anschauen, wow, schon die Aufmachung ist ja riesige klasse!!!!
Gratuliere!!!!
Ey, und das erste Tuch schon verkauft, du bist echt genial!
Dann gratuliere ich dir gerade doppelt heute!!!!!
Ich wünsche dir gutes Gelingen, viele Kunden, viel Freude und von Herzen viel Erfolg!!!!
Pass uf di uf!!!!!
Gäll?
Härzlichst Nathalie

Conny hat gesagt…

Hallo Marlies!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner Boutique.
Wunderschön gestaltet hast Du Deine neue Seite!

LG Conny

Helga hat gesagt…

Schön das Du es endlich gewagt hast.Ich wünsche Dir alles Liebe und ganz viel Freude und natürlich auch ganz viele Ideen.
L.G.
Helga

Britta´s Blog hat gesagt…

Hallo Marlies,
für Deinen Shop wünsche ich Dir alles Liebe.
Gruss Britta

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Marlies,

Ich wünsch dir viel Glück mit deiner Boutique und finde die Idee Klasse!

Liebe Grüße
Eva-Maria

Brigitte hat gesagt…

ich sinde das super und wünsche dir ganz viel erfolg mit deiner boutique. hoffentlich bleibt dir bei allem noch die zeit zum stricken.
liebe grüße und einen schönen wochenbeginn
brigitte

Sunsy hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du wieder gestrickt, während ich weg war. Ich bin hin und weg.
Aber sag mal, löst du dein Blog hier auf oder hast du jetzt zusätzlich noch eines?
glg, Sunsy

dreams come true hat gesagt…

Eine tolle Idee! Und gleich 2 Gründe auf deinen/m Blog(s) vorbeizuschauen.
Alles Gute!
Gisela

Heides Strickbüro hat gesagt…

Liebe Marlies,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Blütenräumli.. ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Spaß an der Verwirklichung.

Alles Liebe von Heide
die auch diesen Traum hat.. allerdings noch am Träumen ist