.

.

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Blütenträumli

Gestrickt habe ich dieser Tage ein Tuch. Das Blütenträumli, nach seiner Farbe vielleicht eher ein "Eisblütenträumli".
Hier mal einfach ein Details Bild. Mehr dazu in meiner Bergzauber Unik Boutique.

Mir persöhnlich gefällt an diesem Tuch vorallem die Form und das Inneinanderfliessen der Muster.

Diesesmal ohne Perlen gestrickt.

Dann möchte ich mich bei euch allen Herzlichst Bedanken . Für die lieben Mails , Kommentare und Gästebucheinträge. Ich habe mich so darüber gefreut. Ihr seid echt lieb. Danke. Eure Marlies

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Liebi Marlies
wunderschön dieses Tuch!!!!
Wirkt bestimmt super über einer weissen Bluse.
Echt genial dieses Muster!
Bewundere dich für deine Kunst!
Herzlichst Nathalie

Regina Regenbogen hat gesagt…

Das Tuch habe ich eben in der Boutique bewundert. Es sieht traumhaft aus - auch ohne Perlen.

LG
Regina

Hilda hat gesagt…

Hallo Marlieschen,

einfach nur wunderschön. Habe auch gleich in Deine Boutique geschaut. Bin total begeistert. Klasse!

Liebe Grüße
Hilda

Heike hat gesagt…

Hallo Marlies,
toll toll toll, ich möchte auch mal ein tuch stricken....irgendwann.
Liebe Grüße Heike

Ann hat gesagt…

wow marlies....da schaut mich aber wieder so ein tolles tuch an....ich bin schwer begeistert!!!
liebs grüessli ann

Heika hat gesagt…

Ein super schönes Tuch. Auch die Farbe gefällt mir total gut.

LG Heike

marion hat gesagt…

Wunderschön!!!!

Bis jetzt hab ich mich noch nicht an Tücher so richtig ran getraut.

Bewundernde Grüße

Marion

Britta hat gesagt…

Ein schönes Tuch. Über der weißen Bluse wirkt es richtig edel.

LG Britta :-)

Eleonora hat gesagt…

Ein schönes Tuch. Das Mädchen wird sich sicher sehr darüber freuen.

Wenn ich den Schnee bei Dir sehr freue ich mich schon auf Bündnerland an Weihnachten.

Bei uns hat es jetzt auch recht viel Schnee gegeben.

Herzliche Grüsse Eleonora