.

.

Dienstag, 27. Oktober 2009

Blütenträumli in Eisblumen Nachgestrickt

Ich durfte nochmal dieses Tuch "Blütenträumli in Eisblumen" nachstricken.
Hier, auf dunkler Kleidung wirkt dieses Tuch wieder ganz anders. Die Muster kommen noch besser zur Geltung.
Ich hoffe dann mal, die Trägerin ist zufrieden und es wird auch gefallen. Diese Tücher machen mir besonders viel Freude zu stricken. Auch die Gedanken dabei wenn man weiss wohin es geht , sind dann sehr besonders. Deshalb hat mir das Tuch nun auf eine eigene Weise viel Freude bereitet . Mehr in der Boutique
Details:Baby Merino Lace
Farbe: Polar morn
Ndl. 4.5

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Boah, das sieht ja supi klasse aus......
Liebe Grüße Ina

Pia hat gesagt…

Hallo Marlies
das Tuch ist wunderschön.Wirklich ein Traum diese Eisblumen.Freut mich dass du gerne für andere was nachstrickst.Die Trägerin von diesem Tuch wird sich freuen,ganz bestimmt.
Herzlichen Gruss
Pia

Ann hat gesagt…

wow unsere marlies....meine güte du bist einfach mega...so ein schönes tuch und ich staune auch wie schnell du bist!! Die trägerin wird gaaaanz sicher ihre freude haben, da bin ich sicher...
liebs grüessli lee-ann

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Ja, liebe Marlies, wieder mal ein Traumtuch! Eisblumen - die kann man darin erkennen!! Wenn einer das Tücherstricken drauf hat, dann bist Du es. Immer wieder neue komplizierte Muster - da macht doch das Stricken richtig Spass und langweilig wird es auch nicht.

Einen gemütlichen Abend wünscht Dir

heidi

Knitting-twitter hat gesagt…

.. ich bin mir sicher Marlies, bei dem schönen tollen Tuch wirst noch öfters "dürfen" dürfen.. Mein Hochachtung für Deine Strickkunst... ciao ciao Christa

3D-Schaf hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön.
Das hast Du super gemacht. Ich bin richtig begeistert.
Liebe Grüße
Ela

margrit hat gesagt…

wunderschön ist das Tuch.
lg margrit

Hilda hat gesagt…

Liebe Marlies,

das war sicherlich nicht das letzte Mal, dass Du dieses Tuch gestrickt hast. Es ist einfach wunderschön.

Liebe Grüße
Hilda

Nathalie hat gesagt…

Hallo Marlies

oh wow!!!!
Schon wieder sooo ein traum Tuch!!!!
Ich liebe diese Tücher, sehr schönes Muster!
Ich bin sicher, es wird die Trägerin sehr erfreuen, und ihr deine lieben Gedanken übermitteln.
Einfach wunderschön!
Bin gespannt auf dein nächstes Werk.

Liebi Grüess über dBärge,
Nathalie

Lichtermeer hat gesagt…

mensch machst du schöne Sachen, echt toll und dein Bloggerbild gefällt mir besonders. Liebe Grüsse lichtermeer

Iris hat gesagt…

Hallo Marlies.

Wunderschön. Sicher wird die zukünftige Besitzerin damit zu frieden sein, das geht gar nicht anders, so toll wie das Tuch geworden ist.

LG
Iris

Jana hat gesagt…

Hallo Marlies,

ich habe in Deinem Blog schon oft wunderschöne Tücher gesehen, aber dieses gefällt mir am allerbesten.
Du hast es wirklich drauf.

Liebe Grüße
Jana

Bienchen hat gesagt…

Liebe Marlies!
Einfach wunder,- wunderschön! Ein Traumtuch, du bist eine Künstlerin.
Liebe Grüße von Sabine

Elvira hat gesagt…

Liebe Marlies,

da kann ich mal wieder nur mit offenem Mund staunen!!! Wie machst Du das bloß???? Das Tuch ist ein Traum! Sooo schön!!! Sicher ist die Trägerin ganz aus dem Häuschen vor Glück!! Ich bewundere Dein Können, liebe Marlies. So etwas würde ich in 100 Jahren noch nicht zustande bringen.

Große Klasse.

Einen ganz lieben Gruß von Elvira

Anonymous hat gesagt…

Oh, auch dieses ist schön.
Lohnt sich nicht ein kleiner Zug für deine Tücher???
Liebe Grüße Bonny

Gartendrossel hat gesagt…

woooow liebe Marlies, das Tuch ist eine Wucht, wunderschöne Muster hast Du verstrickt, Du bist eine Tuch-Strick-Könnerin!!!

Liebe Grüße
Traudi

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
kurz und bündig:traumhaft!!!
Liebe Grüßlis
Waltraud

Anna hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön! Du bist wirklich eine talentierte Tuchstrickerin.

Lieben Gruß, Anna