.

.

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Blue-Sky Socken

Als der Schnee endlich zu schmelzen anfing, hatte ich diese Socken auf den Nadeln.
Das Muster ein verschlungenes Zopfmuster stricke ich nur allzu gerne... und dann brach ein Stück Blau durch den von Wolken verhangenen Himmel, dem verdanken diese Socke ihren Namen "Blue Sky".
Mehr Fotos findet ihr in der Bergzauber Unik Boutique, da warten sie jetzt auf ein paar kalte Füße.
Liebe Güße Eure Marlies, die froh ist, dass es sich der Winter noch einmal anders überlegt hat...
Angaben :
Wolle Regia Mineral ColorNadeln Nr 2.5
Gr 41

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Wow sind die toll, das Muster gefällt mir sehr gut und ich liebe blau.
Tolle Socken. Grüße,Ute

Perleszauberwolle hat gesagt…

Ein schönes Paar Socken hast du da gestrickt. Das Muster hat etwas....

Die werden bestimmt einen lieben Sockenträger finden;-))

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,

tja nun ist ja das Geheimnis gelüftet. Socken hast Du gestrickt. Bestimmt sind sie kuschelig warm. Gerade das richtige für kalte Winterfüsse.

Liebe Grüße

heidi

Hilda hat gesagt…

Hallo liebes Marlieschen,

das sind wunderschöne Socken. Tolles Muster und die Farbe ist sowieso die meine :-))))

Liebe Grüße
Hilda

Katarina hat gesagt…

Liebe Marlies,
da wünscht man sich ja direkt eiskalte Füsse ... nein, im Ernst, die Socken sind wunderschön!
Herzliche Grüsse,
Katarina

Regina Regenbogen hat gesagt…

Ich habe gerade die Bilder in deiner Boutique gesehen. Wunderschöne Bilder von ganz wunderschönen Socken.

LG
Regina

Lotusbluete hat gesagt…

Die sind einfach bezaubernt.

Würde mich über einen Besuch freuen und vielleicht magst du bei meiner Verlosung ja mitmachen

LG tine

Nathalie hat gesagt…

Hoi Marlies

wow, wahnsinn, wie sehr dich dini Bärgwält inspiriert!
Die Socke, die si eifach wuuuuunderschön!
Als ganz tolls Kunststückli.

Liebi Grüess Nathalie