.

.

Freitag, 30. Oktober 2009

Bergenzian Socken

Diese Bergenzian Socken habe ich diese Tage fertig gestrickt. Hier mal ein Bild, das die Socke einmal von innen zeigt und einmal von aussen. Es hat mir sehr viel Freude bereitet diese Socken in Fair Isle Technik zu stricken. Und ich muss sagen, sie gefallen mir selbst ausnehmend gut. Farblich aber auch das Muster finde ich sehr schön. Weil die einzelnen Blüten mir wie Enzianen erscheinen haben sie nun diesen Namen bekommen. Mehr Bilder in der Boutique
Details:
Wolle Opal Ambiente und etwas Braun
Gestrickt mit Ndl 2.5
Bergzauberunikat

Dann möchte ich mich gene wieder einmal bei Euch allen bedanken , für die lieben Kommentare und Mails. Für eure Besuche hier auf dieser Seite oder in der Boutique. Ich freue mich wirklich sehr darüber. Denn stricken allein ist lange nicht so schön , als wie hier bei euch und mit euch gemeinsam. DANKE

Seid ganz lieb Gegrüsst von mir
Eure Marlies

Kommentare:

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo Marlies,

die sind wieder wunderschön gestrickt.
Farbe und das Muster einfach Klasse.

Ganz Liebe Grüße,
Perle;-))

Knitting-twitter hat gesagt…

.. und wie sie erst mir gefallen.. wonderbare Socken Marlies.. ciao ciao Christa

Sabine hat gesagt…

Ich muss grad mal meine Augen suchen, die sind mir grade rausgefallen *lach* ... man, sind die schööööön ... einfach fantastisch :) Ich kommentiere ja nun nicht jeden Socken, aber diese hier sind echt der Wahnsinn!!

Liebe Grüße und ein schönes WE
biene

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wow !!!! Traumhaftschöööön!!!!
Bist ein Genie !!

LG Gabi

Lotusbluete hat gesagt…

Die sehen einfach nur bezaubernt aus und die farben sind einfach "herbstlich" Ganz mein Geschmack

LG tine

Pia hat gesagt…

Hallo Marlies

die Socken sind super.Genau das richtige Muster und die perfekten Farben für diese Jahreszeit.Mir gefallen sie wirklich sehr gut.Einmal mehr hast du uns bewiesen wie leidenschaftlich du im Stricken bist.Eben ein Genie!Herzlichst Pia

Doris hat gesagt…

Sehr schöne Socken hast Du da gestrickt. Das Muster und auch die Farbe gefallen mir sehr gut.
Liäbs Grüässli Doris

Anett hat gesagt…

Liebe Marlies,
Diese Socken sind von innen und von aussen nur eins, einfach umwerfend, man kann sie sich minutenlang ansehen und nur staunen.
Herzlichst Anett

Britta hat gesagt…

die sind ja wunderschön, richtige Kunstwerke, toll

LG Britta :-)

Crissi hat gesagt…

Hallo Marlies,
diese Socken sind wie all Deine anderen Arbeiten wunderschön, einfach traumhaft!!!
LG Crissi

Sabine hat gesagt…

Hallo Marlies,

die Socken sind einfach traumhaft.
Liebe Grüße Sabine

Gartendrossel hat gesagt…

woooow, liebe Marlies, wunderschöne Socken hast Du gestrickt, das Muster ist traumhaft, ich bewundere Dein Stricktalent.
Dein neues Logo gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Traudi

marion hat gesagt…

Hey Marlies,

da sind ja mal wieder ein Paar Traumsocken entstanden.

Wunderschön!!! Genauso das Tuch einen Beitrag tiefer.

Begeisterte Grüße und ein schönes WE

MArion

Bea hat gesagt…

doch, ja, die sind wunderschön.

Grüßle, die Bea

Christa hat gesagt…

Also wirklich, so wunderschöne Socken bekommt man nur selten zu sehen - sowohl das MNuster als auch die Farben, einfach perfekt. Fast zu schade, um angezogen zu werden *g*
Liebe Grüße Christa

Sunsy hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich bin wieder mal hin und weg... erst dieses hauchzarte Gespinst in weiß und jetzt diese Wahnsinnssocken mit mehreren Farben! Und ich weiß, wie man da mit den Fäden und Knäueln rumhantieren muss - ein Haufen Arbeit ist das. Du musst doch mehr als 2 Hände haben. Ganz bestimmt :)
glg, Sunsy

Nathalie hat gesagt…

Wow, das sind ja einfach wirklich mega schöne Socken!!!!
Sooo genial das Muster und auch die Farbe, einfach suuper!!!
Boah, so ein Kunstwerk werde ich wohl nie stricken können, sowas kapier ich einfach nicht... ein Rätsel wie man sowas stricken kann... lach... für mich wirklich viiiiiel zu schwer! :-))
Daher erfreue ich mich am Anblick deiner schönen Socken:-)

Liebi Grüess Nathalie... hihi... die gerade von süssen Halloween-Kids besucht wurde... lach...

Mary hat gesagt…

Absulut wunderschön! Ein tolles Muster!

LG Mary

Jaden hat gesagt…

Hi,

die Socken sind wunderschön geworden. ^^ Sieht nach einer ganzen Menge Arbeit aus, die sich echt gelohnt hat.

Danke für's Zeigen!

LG
Jaden

Ute hat gesagt…

Wow das sind wunderschöne Socken. Ich kann mich kaum satt sehen. Sowas würde ich auch gern mal stricken.
Viele Grüße
Ute

Anna hat gesagt…

Die Socken sind wunderschön! Das Muster und auch die Farben sind klasse. Ich bewundere immer wieder Deine tollen Mustersocken.

Lieben Gruß, Anna

Heika hat gesagt…

Wow, sind die schön. Einfach nur super!!!

LG Heike